kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


virtual dub

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hi

    ich habe eine video datei bei onlinetvrecorder.com gedownloadet.

    name der datei:(Werner_Gekotzt_wird_spaeter_07.10.23_20-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg)


    jetzt will ich mit Virtual dub die werbung herausschneiden... klappt alles wunderbar.. aber so bald ich die datei
    abspeichern will, ist sie riesen groß...


    (die datei hat ca. 750mb, dann wollte ich sie abspeichern, und hatte bei 8% schon 2,2GB???!!!)

    warum ist das so? kann man das ändern in dem man sie in einem anderen format abspeichert??(
    wenn es geht sollte man es in einem format speichern können, das nero nachher auf eine (S)VCD brennen kann)


    MFG Rick





  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    dann solltest du die qualität etwas runtersetzen vielleicht.
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    ja ok. das währe eine möglichkeit!!!
    aber wenn ich das nicht will???

    gibt es nicht noch andere datei formate, bei denen die qualität gut ist, aber die nict so rießen ngroß sind??
    Denn es würde ja auch nichts ausmachen. wenn ich es in einem anderen format abspeichere.....




    MFG Rick
  5. Hmmm...habe in dem videobearbeitung eigentlich keine Ahnung. Aber im Internet gibt es ja viele Codecs. Da sind sicher auch welche, die die Qualität auf Gunsten des Speicherplatzes runtersetzen. Probier mal das K-Lite Codec Pack...
  6. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    danke das mit der größe hab ich jetzt hinbekommen..


    ich habe jetzt ein anderes problem:

    wenn ich eine der datein:
    http://spaten1993.sp.funpic.de/virtualdub/datein.JPG

    mit virtual dub öffnen will,dann kommt immer diese fehlermeldung:
    http://spaten1993.sp.funpic.de/virtualdub/fehlermeldung.JPG


    woran liegt das?? Über schnelle hilfe währe ich sehr dankbar!


    MFG Rick
  7. ist das eine hq datei gewesen? dann brauchst du den richtigen codec

    Beitrag geändert: 3.11.2007 16:59:03 von profkampfi
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!