kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


linkes forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    hallo. ich bin im begriff eine linke comunity aufzubauen. und in dieser wichtigen phase des anfangs brauchen wir einige aktive neuzugänge , damit sich der rest wie von selbst erledigt ( zb. durch mundpropaganda ). wie der name schon sagt ist dieses forum nur für links gerichtete gedacht ;)

    http://www.linke-zone.de.tt


    Beitrag geändert: 26.10.2007 15:24:41 von flexuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Ich mag weder linke noch rechte, aber auch wenn ich eine "linke" politische Gesinnung hätte, würde ich mich nicht auf deinem Forum registrieren, weil es überhaupt keinen Content/Inhalt hat. Es gibt sicherlich bessere Portale, auf welchen sich Linke treffen und labbern können...
  4. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    wie gesagt ist das forum noch am anfang , der inhalt wird mit der zeit folgen ;) oder denkste ich wackel einmal mit meinem willi und dat forum is perfekt?
  5. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Seite voll langweilig und hässlich. Denn bei so einem hässlichen Design würde ich mich definitiv nicht registrieren, weil es einfach so leer aussieht - irgendwie völlig verlassen.
    Nimm lieber ein phpBB Forum. Das sieht wenigstens vernünftig aus!
    Aber so wirst du definitiv nicht eine große Community.
  6. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    1. *ich* will keine cummunity werden , sonder ehr eine leiten.

    2. oberflächliche menschen sind eh nicht willkommen...
  7. oha, ne linke Community mit Admins:biggrin:
    ich liebe diese wiedersprühe...

    ne mal im ernst: wenn du einen link (meinetwegen zu einem Forum mit deinem Lieblingsthema) vor die Nase gehauen kriegst, und dann auf der Seite... nichts findest, dann würdest du dir auch erst denken 'ach du schande, was ist das'
    und viel weiter werden die meisten (mich eingeschlossen) nicht denken, wieso jemandem bei dem aufbau einer Community helfen, wenn noch nicht mal ein wirklicher Grundstein gelegt ist:blah:
  8. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    "oha, ne linke Community mit Admins $Var
    ich liebe diese wiedersprühe."


    warum wiedersprüche? das ist kein anarcho forum sonder ein links udn links hat nciht wirklich viel mti anarchie zu tun ;)

    und ... wenn jeder so denkt wie du ... wird jedes internetprojekt was auf einer cummunity basiert unweigerlich scheitern ;)
  9. Also ich persönlich finde linke kein stück besser wie "den moderne rechte"


    Den warum muss man sich in der öffentlich keit dazu bekkennen das man gegen rechts ist???

    Das ist in meinen augen normal,....



    Und meiner meinung nach ist der zuwachs an nazi jüngern auch dadurch zu erklären, das alle immer so anti nazi parolen brüllen,...




    Den wie ja bekannt ist, nur das was verboten ist, reitzt einen,....

  10. lol wiso hast du gelbe sterne

    klar gibt viele foren und alle werden sich da bestimmt nicht treffen
    vor allem nich die strassenpunks die haben eh nie internet also kaum welche

    aber der foren typ also woltlab is nicxh so mein favorite aber geschmachksache
    in manchen fällen tät mir reiner text eh reichen
    besser als tausend bilder die ich nicht sehe und tolle url's die ich nicht anwählen kann

    ------------------------------------------------------------------------
    PS: is n spiel also nicht wundern wenn dus nicht verstehst : is nur für eingeweihte

    :angel:
    du kriegst niemals im leben den namen raus kannst du vergessen
    :blah: :lol:


    Beitrag geändert: 26.10.2007 16:47:12 von t23
  11. s*****i

    Vielleicht solltest du dir Seiten suchen wo auch die Zielgruppe für dein Forum ansprechen kannst. Icvh weiß ja nicht wo Linke sich so im netz tummeln ;)
  12. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    das ist das problem - gibt nicht besonders viele linke foren/seiten. und desshalb muss ich überall im netz suchen. und zum thema woltlab : ist das beste was man für gratis bekommt... und das forum ist nciht nur für punks sondern auch linke allgemein . und meine sterne sind wegen einem verstoß der regeln gelb , hab ne .bmp datei hochgeladen...
  13. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Zwei Worte die schon erwähnt wurden aber die Seite perfekt beschreiben: Verlassen und langweilig
  14. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, wenn du ein wenig im netz rumsurfst und -liest, dann findest du jede menge "linke foren" und seiten mit diskussionsmöglichkeit (guck z.B. mal bei indymedia). das heißt natürlich nicht, daß ein weiteres forum nicht schaden könnte, doch dazu müßtest du es konkretisieren, so ist es zu allgemein. gib einfach ein paar oberthemen und unterbereiche an, da müßtest du als admin anfangs auch was posten, um leute zum diskutieren anzuregen.

    eine andere frage ist natürlich, wie ernst dir das anliegen überhaupt ist, wer du bist und gerade die "linke" ist recht mißtrauisch, denn du könntest ja auch ein verkappter rechter sein, der nur mailadressen, namen und ip-adressen abgreifen will. damit möchte ich dich darauf aufmerksam machen, daß es nicht so einfach sein wird, sich glaubwürdig mit einem ernstzunehmenden forum zu etablieren (links wie rechts).
  15. du schreibst groß N. raus und linke zone....
    hast du überhaupt eine ahnung was linke Politik bedeutet...
    mir scheint es nicht so. Das forum wirkt irgendwie fad
    und ein wesentlicher content befindet sich auch nicht drin.
    Du setzt also auf user die sich bei dir anmelden und schreiben....
  16. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    du hast ja eh schon einige user...
    was mir i-wie fehlt, sind gute forenthemen, die einen zu richtigen Diskussionen anregen. vom inhalt her ist das bis jetzt nämlich nur ein 08/15 Forum, bis jetzt, obwohl du einige User hast.

    Ausserdem macht es für mich auch den eindruck, dass es nicht unbedingt um linke politik geht, sondern nur um Anti-Nazi sein. (kann ich nur von bild herleiten, content is ja fast keiner da ;))

    Das Layout könnte auch ein bisschen Bunter sein...

    ich würde dir raten, dir ein paar gute Forenthemen zu erstellen, die sich wirklich mit linker politik befassen, ein neues, ansprechenderes Design, dann noch viel promoten, und dann wird das schon. ;)

    mfg
    chris
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!