kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wbb lite 2 kl. grafische probleme

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    so. hab ne kleine frage zum wBB Lite : wie kann ich die farbe für links ändern?hab nirgenswo im acp die option für's ändern gefunden... . und was muss ich am header template ändern damit die buttons zusammenrücken?

    danke für die hilfe im vorraus

    (link zum forum, falls ihr schaun wollt wie ich das mit den buttons meine http://www.linke-zone.de.tt )

    (falls es ein regelverstoß ist , entferne ich den link wieder )

    Beitrag geändert: 26.10.2007 15:12:15 von flexuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Vermutlich musst du in der CSS Datei die entsprechenden Selektoren und Classes anpassen.
  4. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    wo sol ldiese datei sein? und ich muss also ncihts in den templates verändern?
  5. Die Links für die Farben sind in der CSS Datei festgelegt... entweder gibst du beim Designpack erstellen eine externe aus oder du schreibst sie in das Feld drunter x)

    Wenn du die Buttons zusammenrücken willst, musst du die header.tpl ändern glaub ich... einfach die Leerzeichen zwischen den Buttons rausmachen ;)
  6. e********l


    wo sol ldiese datei sein? und ich muss also ncihts in den templates verändern?

    Weiß ich nicht, irgendwo wird es bei dem WBB auch eine CSS Datei geben. Suchen ^^
  7. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    hab 2 css dateien gefunden doch ich kenn mich gar kein bisschen mit css aus ...

    maina schrieb:
    Die Links für die Farben sind in der CSS Datei festgelegt... entweder gibst du beim Designpack erstellen eine externe aus oder du schreibst sie in das Feld drunter x)

    Wenn du die Buttons zusammenrücken willst, musst du die header.tpl ändern glaub ich... einfach die Leerzeichen zwischen den Buttons rausmachen ;)


    ja die leerzeichen sind draußen... aber trotzdem sind noch 2 buttons vom rest abgespalten... ein kollege meinte , das man dass auch in dem unterem feld beim designpack einstellen könne... weiss jmd zufällig was ic hda eingeben muss?
  8. a*****e

    Ja. Designpack erstellen ist richt. Das Formular erklärt sich eigentlich von selbst. Naja, du musst halt die Farben als Hexadezimal eingeben. Also #FFFFFF zum Beispiel.
  9. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    ja mit dne links das hat sich schon erledigt... jetzt bleibt nur noch das problem mit den buttons...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!