kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warcraft3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d***********0

    Warcraft3
    Ich möchte erst mal wissen was ihr von wc3 haltet ubd obs hier vll. Mapper gibt die ein bisschen Ahnung von Mappen haben ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich finds cool meine meinung jetzt ne ^^ gib doch ma bei google ein warcraft 3 bilder ein vllt findest du da was
  4. Autor dieses Themas

    d***********0

    äh ich möchte keine Bilder finden sondern jmd der vom Mappen Ahnung hat ich will auch keine Maps nur jmd. der ein bisschen Sachverstand hat!:P
  5. l********d

    das normale wc3 find ich nicht so toll,
    die fun-maps sind aber genial (zumindest manche)
  6. g*******s

    wc3 spiele ich wahnsinnig gerne auf lan partys mit meinen kumpels...

    funmaps sind dann an der reihe^^

    alleine spiele ich eher normale maps, selber mappen kann ich leider (noch) nicht :(

    //edit: bitte 1 mal löschen


    Beitrag geändert: 20.10.2007 20:03:34 von gildenlos
  7. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    joa wc3 ist schon ne tolles game doch maps habe ich noch nie gebaut ... das lass ich andere machen ...
  8. m*******p

    ja wc3 ist ein cooles games vor allem bei lan partys von mappen hab ich keine ahnung
  9. d*****e

    Wc3 game ich gern auch turniere mit oder veranstaltungen zeitloser pro gamer hat mit wc2 angefangen ;P
    Ansonsten sind fun maps ja ganz geil aber der meist teil is dreckiger müll^^ yu gi oh, pokemon, world war (woebi das gut gemacht is) maps und co blöder dreck :slant:

    Aber sonst Wow alles besten könnte ruhig mal wieder aktualiesiert werden oder erweitert oder sogar nen 4 teil
    hät gern draenei blutelfen dunkel elfen und co dabei und gern auch mal nen eigenen hero erstellen :biggrin:
  10. WC3 macht Spaß! Wir spielen das öfters auf LAN-Partys...Mappen kann ich nicht...wär mir zu langweilig...
  11. Also W3 ist spätestens seit der Erweiterung ein absolutes Kult-Game.
    Ich find sowohl fun- als auch normale Maps ganz spassig und wenn mehr als 4 leute mitspielen gehts richtig ab.
    Auf unseren Lans ein absoluter Pflichtpunkt;)
  12. wc3 is der totale hammer!!! vorallem tft... ich liebe es einfach aber von mappen hab ich net wirklich ahnung..ich spiel nur^^
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!