kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AMD's Maßeinheiten

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Hi, habe gerade einen Prozesser vom AMD gesehen. Doch da wo normal der Bustakt steht wie z.b. 1333mhz steht bei amd nun "2000 MT/s (HyperTransport)"

    was ist das denn? und wieviel mhz entspricht das? Mich hat schon immer geärgert das AMD seine eigenen Einheiten verwendet...

    hier der link:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=222119&showTechData=true#tecData
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/MT/s
  4. c****a



    was ist das denn? und wieviel mhz entspricht das? Mich hat schon immer geärgert das AMD seine eigenen Einheiten verwendet...



    Wieso ärgert dich das? Wenn du ein Motherboard kaufst denn wird wohl draufstehen wieviel MT/s unterstützt sind - Das steht auch bei jedem Prozessor , also von daher...
    Wenn es nur um Backgrundinfos geht - Doch bitte einmal googeln - ich hatte gleich die ersten 10 Einträge voll mit Ergebnissen.
  5. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    ich habe bei google zu mt/s garnichts gefunden!?


    jacr schrieb:
    Schau mal hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/MT/s


    ^^danke

    Beitrag geändert: 2.11.2007 21:37:42 von andieo
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!