kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


billiger Server

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich überlege für meine Seite (im Moment ist sie down) einen Server anzulegen um darauf einen Counter-Strike-Server zu machen. Ich hab leider keine Ahnung von Servern, darum ein vielleicht dumme Frage: Kann man auf einen Server mehere "Game-Server" machen. Z.B. Ich habe einen Server und mache auf diesen Server die beiden Game-Server CS1 und CS2??? Und kennt ihr noch andere Server-Games die sehr populär sind?
    Vielen Dank!

    lach-king
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Info!!!!!!! Was würdet ihr mir denn empfehlen? Einen Server mieten oder kaufen? Denn ich möchte den server ja für mind. 5 Jahre behalten?
  4. also ich würde dann einen mietkauf vorschlagen oder nur mieten, da du ja dann nach maximal 2 jahren, die pcs so viel besser sind, dass du beim mieten von servern eigentlich immer besser dran bist. man kann schon mehrere cs server installieren, allerdings ist es dann stark von der rechnerleistung abhängige wieviele fehlerfrei laufen. Beim mietkauf, sind ausserdem meistens schon so sicherheitstools vorinstalliert. wenn du den server nur für cs brauchst, dann ist das monatliche trafficvolumen nicht ausschlaggebend, wenn du ihn aber für trafficverbrauchende sahcen brauchst, dann musst du auch auf den inclusiv traffik achten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!