kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DSL 16000 Flat um fast 70 Euro/Monat bei der Telekom Austria (Findet ihr ws auch zu teuer?)

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hyperload

    hyperload hat kostenlosen Webspace.

    Österreich

    Die Telekom Austria bietet nun DSL16000 um 49,90€ (Festnetz muss man nehmen +19,95 ~ 68 Euro)

    68 Euro finde ich etwas viel. Würdet ihr mir raten dies zu nehmen?

    Ich kann zwischen Tele2 (39,90 Euro) und der Telekom (68 Euro) wählen.

    Was ist mit Tele2? Ich hab gehört, dass die nen sehr schlechten Ruf haben.

    PS: Ich kann nur zwischen den zweien wählen, da ich sonst keine nkenne, der DSL 16000 anbietet. (inode kommt nicht in Frage)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*****s

    Die Telekom ist sowieso zu Teuer und schlecht ganz ehrlich soviele Serverausfälle wie die haben >.> das haut selbst meine oma um
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!