kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win Vista - Browser macht was er will

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    r*****e

    habe seit gestern neuen pc mit win vista. und hab nun folgendes problem: Wenn ich in meinem Browser (egal ob Mozilla oder I-Ex) eine Adresse z.B. www.google.de eingebe, erscheint nicht die Google-Seite, sonder irgendein Mist.
    z.B.
    - Hier gibts nichts zu sehen (als normaler schwarzer Text ohne formatierungen)
    - Hier entsteht eine Internetpräsenz (mit einem Baustellenschild)
    - 404 Not Found (und noch ein paar komische zeichen)
    -oder ich gebe www.ebay.de ein und in der Adresszeile steht plötzlich www.conrad.de und dann "Invalid URL" usw
    ich könnte noch einige aufzählen, aber ich denke das müsste reichen.

    da der pc frisch aus der verpackung kommt und ich noch nichts mit ihm gemacht hab glaube ich nicht an einen virus oder ähnliches offe ihr könnt mir helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hatte mal das problem das egal welche seite ich eingab die option für die faforiten aufgeng und dies speichern wollte!!
  4. Kannst du mal einen Screenshot machen und den dann veröffentlichen?
    Wenn du auf Lima kommst, dürftest du da ja die Möglichkeit dazu haben ;)
  5. Autor dieses Themas

    r*****e

    komm auch net auf lima, bin jetzt an nem anderen rechner aber mach trotzdem mal screen


    http://rudieee.lima-city.de/google.jpg

    hier mal der screen, wie gesagt kommt immer was anderes. manchmal öffnet er auch einfach andere seiten, sprich ich geb z.b. lima-city.de ein un er öffnet google usw.

    Beitrag geändert: 5.11.2007 15:51:11 von rudieee
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    An Vista liegt es nicht, aber hast du vielleicht einen Webseitenfilter oder eine Firewall installiert, die manche URLs blockieren und dich umleiten? (Hier erscheinen i.d.R. Meldungen wie "Hier gibts nichts zu sehen")

    Evtl. liegt es auch an einer fehlerhaften Konfiguration des Routers, falls vorhanden.

    Weitere Möglichkeit wäre ein Virus, was ich aber nicht vermute.


    Beitrag geändert: 5.11.2007 17:54:52 von cbhp
  7. Autor dieses Themas

    r*****e

    hab jetzt viren check mit anti vir und g data antivirenkit gemacht hab aber nix gefunden. am router kann nicht liegen. hab eben einfach aus jux ma neu gestartet un siehe da jetzt gehts hoffe nur das es auch noch geht wenn der pc wieder aus war. trotzdem danke für eure hilfe
  8. Hallo,

    also wenn bei ner URL Eingabe was anderes kommt als man erwartet würde ich erst mal vorschlagen diese Datei mit einem Texteditor zu prüfen.

    C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

    steht da mehr als "127.0.0.1 localhost" dann hast du dir was eingefangen.

    Ansonsten wirds schwierig.. sagt dir Knoppix was? Das ist ein Linux Live-System das direkt von der CD/DVD startet und nach dem hochfahren auch Firefox anbietet. Wenns damit auch nicht funkt dann liegts wohl am Router/Provider.

    Das wird schwierig... (letzte Möglichkeit bei taufrischem PC -> Hotline)

    Daumen hoch

    Grüße
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!