kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotoalbum?!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    Huhu,
    ich bin gerade im ref="/tag/ausland">Ausland unterwegs und habe somit fast nie internet brauche aber unbedingt noch ein fotoalbum für meine hp. halt so einfach wie möglich und ka..irgendwie fotlabum einfach was ich mit der hp verlinken kann. wäre super wenn ihr mit weiter helfen könnt.

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jalbum ist n kostenloses programm du ziehst die fotos in n fenster drückst erstellen und fertig... dann lädst du die datein hoch und gut ists
  4. Autor dieses Themas

    m********n

    hey ganz im ernst ich habs probiert aber bekomme das ganze net richtig hochgeladen zumindest nicht auf mein webspace und ja ka is ein bissels cheiße und habe ich keinen link gefunden bis ejtzt womint ich das dannv erlinken kann wenn ich es hochgeladen habe.finde jalbum sonst echt richtig gut.
    sind bestimmt nur irgendwelche kleinen fehler.
    beim veröffentlich steht da noc irgendwas von erstellen sie nen ordner oder so??? weißte was ich meine..bevor man auch upload drück vielleicht habe ich da was falsch gemacht???

    Lg
  5. http://www.miyoo.de/

    http://www.kodakgallery.de/PhotoBookOverview.jsp?sourceid=690249100133
  6. Autor dieses Themas

    m********n

    Hey..danke für die links ma sehen was ich erreiche=)

  7. hey ganz im ernst ich habs probiert aber bekomme das ganze net richtig hochgeladen zumindest nicht auf mein webspace und ja ka is ein bissels cheiße und habe ich keinen link gefunden bis ejtzt womint ich das dannv erlinken kann wenn ich es hochgeladen habe.finde jalbum sonst echt richtig gut.
    sind bestimmt nur irgendwelche kleinen fehler.
    beim veröffentlich steht da noc irgendwas von erstellen sie nen ordner oder so??? weißte was ich meine..bevor man auch upload drück vielleicht habe ich da was falsch gemacht???

    Lg



    Hey also jalbum speichert das ganze projekt auf deiner festplatte... jenachdem was du angibst... aber ich glaub standart is bei Eigene Datein/Dokumente/meine alben oder so

    kleiner tipp da es sehr viele daten zum hochladen sind wäre ftp angebracht ist viel einfacher nen zugang kannst du dir mit 15 gulden ersteigern

    hochladen musst du alle datein in den ordnern "thumbs" "slides" und "res" natürlich musst du die ordner auch erstellen... am bestn ftp da den ordner album in dem sich alles befindet hochziehen und gut ists...

    das ganze sollte dann so aussehen

    album

    folgende unterordner

    thumbs
    slides
    res
    und die index.htm (die du dann verlinken kannst!)

    (PS den ordner "guestbock" glaub ich muss man auch mit hochladen!)

  8. Autor dieses Themas

    m********n

    ganz im ernst ich glaube ich bin einfach blöd dafür^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!