kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Template

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo...

    Eins Vorweg: Ich hab keine Zeit mehr umfangreiche Seiten zu erstellen, deshalb halt ich mich an Templates und lass das mit Code programmieren...
    Jetzt hab ich mal wieder ein neues Template erstellt:

    http://schrotti12.lima-city.de/schrotti/

    Was haltet ihr davon?

    Iss noch nicht optimiert, also wenn jemand Fehler findet, bitte hier rein, dann kann ich sie korrigieren...

    Das Logo im Header ist aus einem Casemod-Projekt entstanden... Ungefähr genau das gleiche S prangt vorne bei meinem Chieftec-Case schön blau hintergrundbeleuchtet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******t

    Der Header ist rechts hübsch gemacht - Allerdings würde ich ruhig noch ein paar Effekte reinhauen ;)
  4. Hey!

    Sieht sehr gut aus, wie ich finde.
    Hab nix dran auszusetzen.
  5. Ich find ja auch die Anordnung toll:) das is mal was andres, als diese üblichen horizontalen navigationen, bzw. die vertikalen links oder rechts vom Content.

    Gefällt mir sehr gut! mehr....:cool:
  6. Ich geb mal meine wertlose Meinung ab :D

    Ich persöhnlich finde Vertikale Navigationen im Header nicht so gut, da diese meiner meinung nach den Contentbereich zu klein verschmälern und auch schlecht zu erweitern sind (kann bei dir wegfallen^^)
    Die Contentschrift ist meiner bescheidenen meinung nach zu klein, der Rest ist Top...

  7. auch schlecht zu erweitern sind (kann bei dir wegfallen^^)



    Kommt ja drauf an;) Horizontale Navigationen schränken ja auch irgendwann ein. Wenn man nicht allzuviele Bereiche hat, dann passt das schon denk ich.
  8. Hi

    Ansich find ich das design ganz gut!!!;) jedoch der gelbe teil an der linken seite ist mir persönlich etwas zu grell!

    Aber sonst is das design super!!;)



    MFG Rick
  9. ist mal was anderes!

    Passt auf eine Seite und je nach Inhalt vollkommen ausreichend, wenn dir die Anzahl der Links reicht.

    Rechts sieht der Baustein abgeschnitten aus, ich würde den bis zum Ende der Seite erweitern.
  10. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir gedacht, ich integrier ihn in den Header...
    Sprich: N Header-Hintergrundbild und beim orangen Baustein soll dieses dann halbtransparent durchscheinen.
  11. k*****r

    Tut mir leid wenn ich das so hart sagen muss, aber ich finde dein logo bzw. schriftzug völlig misslungen und in deinem Gesamtdesign völlig deplaziert. Elegantes design mit 3d- und spiegeleffekten und dann so einen schriftzug, der an die graffitis erinnert die kinder in der 6. klasse malen. Ich rate dir dringend nach einem neuen logo, weniger ist manchmal mehr. Sonst ist dein design solide und ansprechend, würde dir jedoch empfählen, in den conten bereich ein bisschen mehr struktur hinein zu bringen, nicht das der besucher sofort vor so einem riesigen textblock wieder reisaus nehmen wird.

    mfg kalimor
  12. Ich finde die Aufteilung gut.
    das Logo zu groß.
    der Kontrast "Hintergrund zu Schrift" ist bei mir mit 1.280er Auflösung schlecht zu lesen.
  13. s*****i

    ich finde auch die Anordnung toll. Leider sind das nicht so meine Fraben und der Header mit dem Schrotty Text finde ich nicht so gut, aber vom Aufbau ist es wirklich gut gelungen.
  14. Sieht sehr gut aus ...

    Das menü hätte ich ganz auf die seite gestellt , aber jeder denkt anderst ....
  15. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde den Header etwas breiter machen, Verhältnis zwischen Höhe und Breite passt nicht so recht. Was mir gar nicht so gefällt ist der Namenszug, der ist zu gross.

    Ansonsten recht gut gemacht,ist mal was ganz anderes.

    Malia
  16. c*******s

    design sehr gut
    latest news schrifthoehen passen nicht zu menu auf anderer seite
    waer vielleicht ein news lauftext besser
  17. t****y

    Schöner Code, aber das Design gefällt mir eigentlich nicht.
    Die Farben von Advertisments und Latest News sind schön, aber die Farbe im Header gefällt mir nicht.
    Sowieso der Schriftzug im Header gefällt mir nicht ( die Schriftart und der Stil einfach ).
    Der Farbverlauf mit dem Muster ist mir persönlich zu 0815 und sieht nicht schön aus meiner Meinung nach.
    Ich denke der Header macht viel aus. Wenn du den Schriftzug ändern könntest und die Farbe von dunkelgrün in ein blau oder so, dann würde sie mir bestimmt besser gefallen, aber so gefällt sie mir eher nicht.

    Jan
  18. Muss ein Lob dalassen, bis auf das ich den Text nicht verstanden ist die Homepage excellent.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!