kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dynamisches Flowchart Textbasiert

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    blindripper

    Kostenloser Webspace von blindripper, auf Homepage erstellen warten

    blindripper hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem:
    Ich möchte Flowcharts erstellen die aussehen wie Visio-Charts. Allerdings möchte ich einen Text eingeben und das Programm generiert mir dann daraus ein Flowchart.

    Also z.B. möchte ich Folgenden Text in ein Flowchart umgewandelt haben:

    [HEAD]
    First Statement.
    Question?
    	(Yes)Step on Yes branch.
    	(No)Step on No branch.
    Last Statement.


    Habe hierfür auch schon ein Programm gefunden welches dieses kann. Heißt allClear.
    Da mir dieses Programm nicht so gefällt, möchte ich noch weitere testen.

    Hintergrund ist der, wenn ich in Visio ein Chart erstellt habe und ich nachträglich etwas einfügen möchte, dann verschiebt sich immer das ganze Chart. Ich möchte also etwas was mir dynamisch ein Chart erstellt.

    Kann mir hier jemand helfen? Oder weiß jemand ob dies vielleicht mit Visio doch möglich ist?

    Grüße
    Marco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!