kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hellgate London

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich tag/spiel">Spiel seit einigen Tagen Hellgate London und bin sehr begeistert. Es gilt als Diablo/Diablo 2 Killer. Was haltet ihr denn davon. Kann Hellgate London Diablo 2 übertreffen.
    Das meine Ich natürlich zum Spielprinzip die Grafik übertrifft es alle mal.

    Also stimmt ab ist Hellgate besser als Diablo 2?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Diablo Killer
    52,94 % (9 Stimmen)
    Diablo ist besser
    47,06 % (8 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Die Grafik ist das langweiligste was ich in den letzten 5 Jahren gesehen hab. Alles monoton und steril. Ganz zu schweigen das es sich andauernd wiederholt.
  4. Ich finde die Grafik bei Hellgate London besser und auch besser als Diablo, wobei das spiel auch gut ist :)
  5. Kann das richtige Spiel natürlich nicht bewerten, da ich nur die Demo gespielt hab, bei der Demo habe ich aber nicht viel von Diablo 2 Feeling gemerkt. Grafik soll ja in der Vollversion besser sein.
  6. Die Grafik sit aufjedenfall besser glaub mir :)
  7. m*********m

    KLASSE die grafik du oberflächliche....s wollnashorn xD aber ne es geht ja ned nur um grafik ich finde das diablo einfach nicht mehr zeitgemäsen fun macht daher find ich das hellgate london wenn nicht der erwartete knaller besser als diablo ist

    mfg METAL
  8. e********l

    Wenn du sowas wie dies hier http://www.gameogre.com/reviewdirectory/upload/Hellgate:London.jpg als gute Grafik bezeichnest, na dann gute Nacht. SIcher gibt es auch schönere Abschnitte, aber dafür das es ein DX10 Spiel ist hält es die grafischen Erwartungen in keinster Weise. Ich könnt noch mehr SPieler aufzählen die mindestens genauso mies aussehen, aber hier geht es Hellgate London ;)
  9. hmm ich finde die grafik an sich eigentlich echt gut.
    das problem is, so finde ich, dass sich echt alles ständig wiederholt. das is absolut nich zeitgemäß für so ein spiel
  10. diablo is zwar perfekt doch hellgate auch... besonders gut für hellgate war, dass es ehemalige entwickler die auch diablo gemacht haben, hellgate entwickelten... bin level 21 und der sammeltrieb hat mich voll gepackt
  11. r****r

    Das Monotone zerstört das Feeling übelst und das find ich sehr schade, da es ein sehr gutes Spiel hätte werden können :-(
  12. hellgate war für mich eine der größten entäuschungen des (spiele)jahres
  13. -.- ja das spiel stinkt...
    gerade allein issesstinkeöde
    vll. isses deswegen auf online ausgelegt -.-
    aber ohne das du dafür was bezahlst isses auch langweilig
    und wenn du was dafür bezahlen musst ist WOW das bessere spiel
  14. t********r

    Das Spiel ist übelst monoton, alles wiederholt sich die ganze Zeit. Das zerstört echt das ganze Spiel. Schade eigentlich, ich hab mehr erwartet:slant:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!