kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


300 der film

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    narutochronicles

    narutochronicles hat kostenlosen Webspace.

    WIe fandet ihr denn ich fand ihn gut !!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallöle!

    Diesen Thread gibt es schon:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/60685
    Bitte Boardsuche benutzen!

    Trotzdem: Der Film ist einer der besten, den ich je gesehen habe. Verdammt geiles Feeling und wirklich mitreissende Story!

    mfg x-bLack :cool:

    by the way Drück dich bitte klar aus, wenn du das nächste mal einen Post schreibst.
    Anstatt "WIe fandet ihr denn ich fand ihn gut !!", und dabei noch 20 Rechtschreibfehler zu machen, poste mehr Details, was dir gefällt, was nicht etc. -.-' Reine Guldensucht eben!

    Beitrag geändert: 13.11.2007 20:03:33 von x-black
  4. a**s

    der film ist der hammer...
    ich komme selbst aus der animationsszene und muss sagen boah...respekt!!!
  5. Ein Freund von mir hat gesagt der ist sau cool da hab ich mir den mal ausgeliehen. Fand ihn nicht schlecht eigentlich sau cool, die Story und alles hat gepasst! :thumb:
  6. o***i

    Jo, wie x-black schon sagte..., es ist bereits ein Thread zum Film 300 vorhanden, bitte dort weiter posten:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/60685

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!