kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DirectX-10 für XP hacken?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g******t

    Einen guten Abend euch allen!

    Ich habe neulich auf der Microsoft-Website gelesen das DirectX 10 in Vista integriert ist!?

    Nun, wenn das so ist müßte man ja theoretisch per Dxdiag rausfinden welche Dateien dazugehören.

    Wenn mann alle Dateien finden würde, müßte man den eine XP-Fähige Installationsroutine erstellen, ganz zu schweigen vom HardWaretest.

    Wäre soetwas möglich - bzw. zu realisieren?
    Wenn ja, könnte man ja Privat soetwas realisieren - (Solange dies legal ist)

    Wer weiß ob das funktioniert - und soetwas realisieren möchte, kann sich ja bei mir per PN melden.

    MFG GlowSoft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kennst du google/pc-magazine?

    da steht schon seit einem halben jahr was für ein "gehacktes" directx man verwenden muss, damit alles funct. brauchst natürlcih eine kompatible grafikkarte

    lg
    vali
  4. Autor dieses Themas

    g******t

    Aha - Klar kenne ich Googel - Ich bin auch schon seit längerem am gucken. PC-Magazine hab ich schon lang net mehr gelesen.
  5. x*****k

    Hallöle!

    Illegal wird das ab dem Punkt, ab dem du planst, DirectX10 für XP zu nutzen!
    Das mit den Dateien rausfinden kannst du dir sparen.
    Auf der Website von Microsoft lässt sich DirectX10 nämlich downloaden, aber nur unter Vista!

    Und unter XP ein Vista zu simulieren, oder unter Vista eine XP installation erstellen, die DirectX10 installationsfähig machen soll, kannst du vergessen.

    Es gibt Jungs, dies geschafft haben, DirectX10 zu cracken, wird aber für dich und mich eher schwierig. Da fehlt uns womöglich ein bisschen das Know-How!

    Und die Hardwaretests? Ouhh, ich denke, es wird beinahe unmöglich für dich sein, an DirectX10 ranzukommen. BEINAHE!

    ^^ Und privat realisieren? Ok, aber wenn dus geschafft hast, empfehle ich dir, dass du das besser nicht hier auf Lima-City postest.
    Wer weiss, was für Leute von der Internetpolizei hier rumgeisten!

    mfg x-bLack :cool:

    Edit: Damn langsamer! Das nervt!

    Beitrag geändert: 14.11.2007 20:40:31 von x-black
  6. Crysis Bspw. kann alles was dx10 kann aich mit dx9 ... und das auch noch schneller...
  7. Autor dieses Themas

    g******t

    Klar ist es - das man soetwas ( Wenn es denn klappt ) Online zu posten, wie war das: BigBill is watching you!.
    Aber das es schon illegal ist - DX10 unter XP lauffähig zu machen mit ''legalen'' mitteln hätte ich nicht gedacht.

    Ich werd mal sehen -eigentlcih bin ich nicht gewillt Vista zu nutzen.
  8. x*****k


    Ich werd mal sehen -eigentlcih bin ich nicht gewillt Vista zu nutzen.

    - Und das ist auch gut so :)

    Also merke: Grundsätzlich kannst du DirectX10 nicht unter XP nutzen.
    Es bleibt halt abzuwarten, bis unser Big Bill endlich nachgibt, und seinen Scheiss auch für ältere Betriebssysteme produziert!

    mfg x-bLack :cool:
  9. Autor dieses Themas

    g******t

    Naja - da bleibt ja nur noch die Frage ob da OpenGL irgendwann mal gegen ankommt.
    Nun gut - Für den Rest ist ne Konsole bald billiger als Vista+DX10Graka
  10. ich hab mal gegooglet und bin auf das hier gestoßen: http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/78352/

    es sind schon erste Schritte getan!
  11. Autor dieses Themas

    g******t

    Das ist Interessant. Der ist erst 19 :eek: (Was nicht heißen soll das ich ihm das nicht ztrau)
    http://alkyproject.blogspot.com/
    Hier sieht man die Fortschritte - Scheint der offiziele Blog zu sein.

    Naja - dann werde ich gleich mal sehn was er so anbieten will ;)
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach Software
  13. t*******a

    www.thepiratebay.org
    Da findet sich so manches nützliches...
    ACHTUNG: BITTE DORT NICHTS ILLEGALES DOWNLOADEN, SONST MACHT MAN SICH STRAFBAR!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!