kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche jmd der Graffiti draf hat ;)

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen... Mein bester Freund hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm gern ein T-Shirt machen... Ich hab schon jede Menge Bilder in einer Art Collage zusammen getan und würde ihm jetzt gern noch in die Mitte seinen Spitznamen "Ape" schreiben.. Allerdings nicht mit einer Standart Schrift die sich jeder runterladen kann :)


    Falls also jmd Zeit uns Lust hat wäre es nett wenn der/diejenige einen Tag oder auch einen einfachen Sketch mit dem Wort "Ape" machen könnte...











    Wenn sich jmd viel Zeit undso nimmt wäre ich als Gegenleistung bereit ein Banner/Homepage/Wallpaper oder sonstiges zu machen ;) Mit digitalen Bildern kenn ich mich recht gut aus, mit Graffitis leider nicht ;)



    Danke schonmal im Vorraus


    Zonk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja ich kann graffity aba halt nua auf papier... Müsste das dan einscannen oda einfach nen foto davon machen... wenn es okay ist... da ich kein photoshop master bin ;)
  4. s*****i

    ich kann dir was in Photoshop machen als ape graffstyle. musst nur sagen welche farben du haben willst. kann ich am wochenende für dich fertig machen.
  5. o***i

    Es gibt auch online verschiedene Graffiti-Generatoren, z.B.
    http://www.graffiticreator.net/ oder
    http://www.graffitigen.com/

    Dort brauchst du einfach nur den Text eingeben und einen entsprechenden Schriftstyle auswählen, eigentlich eine recht einfache Sache. Zusätzlich kannst du dem Text auch noch weitere Effekte hinzufügen…
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!