kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS-Prints

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe mir eine anzahl von Prints (ich hab keinen Plan ob das der richtige Ausdruck ist: Diese Zeichen die man auf t macht). Ich habe sie im .bitmap Format und in den Ordner C:\Programme\Counterstrike 1.6\Valve\logos eingefügt. doch wenn ich das spiel starte sind immer nur die alten, vorinstallierten drin. Was muss ich machen damit ich meine neuen benutzen kann?????

    lach-king
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    hhm bei CS:S ists einfacher...
    Aber pack die Spraylogos mal in den ordner cstrike\logos und/oder cstrike_german\logos . vll gehts dann.
    mfg
    hk1992
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!