kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


need for speed

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    wie findet ihr need for speed underground 2.

    ich habe es schon 1x durch, und fange jez eine stufe schwerer noch mal an.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    es gibt schon nen thread dazu... sogar nen recht großen =)

    http://www.lima-city.de/boards/thread/17729

    sufu =)
  4. d*****e

    NFS U2 is das geilste renn spiel was ich kenne, gut ich hab Juiced2 noch nich gespielt aber ich denke es is auch nich besser als NFS u2.
    Habs zich mal ducrh danach Most wanted hab ich bis zum ende gespielt bin dabei eingeschlafen:slant:
    Carbon war ja ganz nett vom tuning und den Auto klassen ganz geil aber der rest des spiels war dann ja wohl auch nur durchschnitt.
    NFS u2 war langer spielspaß mit relativ abwechslungsreicher geschichte....nun gut es ging immer nur um autorennen aber damit muss mann sich bei NFS halt abfinden:P
  5. ich find need for speed most wante am besten weil da mir die autos einfach so gut gefallen
  6. l*******l

    Jo ich finde Need for Speed: Most Wanted auch am besten, also Underground 2 war zwar nicht so schlecht und auch um unendliches besser wie das Carbon, naja aber in meinen Augen ist es nicht so gut wie Most Wanted. Aber schaun wir mal wie das neue Need for Speed wird...
  7. m*********e

    ich find need fr spped most wanted am besten, weil es dort auch polizei gibt und dadurch realistischer wird.

    das nfs carbon finde ich nciht so gut, weil ich es nach 2 tagen durchgespielt hatte und ich für 2 tage spielen eigentlich nicht über 40€ ausgeben möchte...

    ich freue mich schon auf das neue nfs und hoffe, dass ich da nicht wieder nach 2 tagen durch bin. bei nfs pro street gibts auch wieder neue rennmodi, auf die bin ich auch scho gespannt
  8. d*****e

    ja ok bei moast wanted hat mann die polizei jagten stimmt sind unterhaltsam aber irgendwie gehen mir die auf den sack.
    Überhabupt das du nich mehr selbst zu den renne fahren musst find ich blöd da wird mann total faul bei^^ bei NFS u2 musste mann noch richtig selbst handanlegen und hatte daher auch ein super gefühl für seine wagen naja wie dem auch sei, jedem das seine:biggrin:
  9. t********h

    habe nfsu2 schon auf schwer durch...echt super game
    most wanted gefällt mir auch sehr
    carbon nur für ps3
  10. Autor dieses Themas

    young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    ich habe most wanted auch schon gespielt. macht vorallem wegen den verfolgungsjagden spaß. carbon hab ich noch nicht gespielt.
  11. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    es gibt schon nen thread dazu... sogar nen recht großen =)

    http://www.lima-city.de/boards/thread/17729

    sufu =)

    Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!