kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auch mal Bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    alwin

    alwin hat kostenlosen Webspace.

    http://alwin.lima-city.de/

    Eigentlich ganz schlicht und einfach, aber vielleicht gibts noch ein tipp!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erstmal herzlichen glückwunsch zum kleinen! ;)
    der inhalt ist glaub ich bereits ausgeschöpft da man über ein neugeborenes noch nicht sooo viel berichten kann.^^
    und zum design:
    also schlicht und einfach trifft es sehr gut, woran aber in hinblick auf die thematik der seite nichts auszusetzen ist.
    ich finde jedoch ein paaar grafische elemente könnten nicht schaden, es müssen ja keine mordsaufwändigen grafiken und wölklein und sonnen und keine ahnung was sein, es würde ja schon eine schlichte einfache dezent blaue hintergrundfarbe und eine genauere einteilung der seite durch divs sein die dann einen schönen border besitzen oder sowas in der art.
    recht viel mehr fällt mir dazu dann schon garnimmer ein, wobei das genannte keinesfalls kritikpunkte darstellen sollen, sondern vieleher eine anregung die aber auch bestimmt wesentlich besser umgesetzt werden könnte.
    mfg desesed.
  4. Auch Glückwunsch von mir :)

    Finde die Seite eigentlich gut, die Navigation ist einfach und übersichtlich. Die Bilder sind gross genug, um auch ohne vergrösserung was erkennen zu können. Kenn da einige Websites, da braucht man ne Lupe, um überhaupt etwas erkennen zu können.
  5. s*****i

    Herlzlichen Glückwunsch. Die Seite und die fotos sind schon recht gut gelungen. Die Ladezeiten sind Ok. Natürlich ist das Design ein bisschen einfach da könntest du über legen wie du am besten weitermachst. Versuche keinen standart Header zu nehmen.
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Wow... ich bin beeindruckt...
    So klein und kann schon Websites erstellen :-)

    Na, Scherz beiseite...
    Die Seite sieht nicht schlecht aus. V.a. übersichtlich und schnell.
    Fotos sind gut integriert.
    Könnte man vieliecht noch ein wenig ausbauen, aber ansonsten nicht schlecht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!