kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Könnt ihr bitte mal bewerten?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    meister22

    meister22 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin am probieren mit WebSite X5, was meint ihr zur Optik und zu den Inhalten?

    http://meister22.lima-city.de/index.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a**s

    an sich sehr schön...vor allem der banner..

    eine kleine sache:
    die links sollten nicht die standard blau farbe haben sondern irgendwas passenderes...z.b. dunkelgrün
    #7BC618
    #639C18
    das sind dolle farbtöne
  4. Autor dieses Themas

    meister22

    meister22 hat kostenlosen Webspace.

    oh sorry,

    bitte nicht auf die Links klicken "Kontakte", da verdiene ich mir ein paar Euro (leider nur im Jahr ;) )
  5. Design schaut gut aus

    auch die 2 Navigationsleisten sind nicht schlecht.
  6. spitzen header mit den vielen animationen weiter so ;-)
  7. s*****i

    Ich finde die Idee ser Seite und die bisherige Umsetzung schon recht gut gelungen. Auch ich bin der Meinung das man die links nicht in dem Standartblau sondern in einem schönen dunkelgrün setzen sollte. Was mich ein bisschen stört ist der Newsticker auf der rechten seite. Er lenkt ein bisschen vom Lesen des Inhalts ab. Aber ansonnsten gut und weiter ausbaubar.
  8. Eine sehr hübsche Seite hast du da ;-)
    Wie hast du die Flash sachen erstellt?
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Gefällt mir recht gut, auch die Farbkombination:thumb:

    Malia
  10. Man kann noch nicht viel sehen. Der Ansatz ist ganz ok. An der Navi würde ich noch etwas arbeiten.

    Gruß
  11. w***********r

    Was ist das denn, bitte? Schon der Titel "Nachrichten Freeware Klima". Ich dachte ja erst, du kannst mit dem Begriff Rechtschribung nichts anfangen und wolltest "Nachrichtenfreewareklima" schreiben, was zwar auch keinen Sinn ergäbe, aber zumindest in Richtung eines Seitentitels ginge. Bitte mach wenigstens Kommas rein, wenn du schon alle drei Bereiche abdecken willst.
    Und auch sonst ist deine Seite ein ziemlich unaufgeräumter Gemischtwarenladen von Texten, die du offenbar nicht selbst geschrieben, sondern kopiert hast (korrigier mich, wenn ich da falsch liege). Wenn die Kategorien "Behinderte", "Drogen", "Erotik", "Foto-Cams", "Freeware" und "Kinder" alle nacheinander auftauchen, fragt man sich schon, was das soll.

    Die Animation oben ist nervtötend, einmal abspielen reicht auch. Wofür bitte ist das Zahnrad oder was das ist, da?
    So ... dann ist die Seite ganz offensichtlich mit Template gemacht, was dir ein Lob für das restliche Design erspart. Die Aufteilung in drei Spalten (eine Navigationsspalte, zwei Inhaltsspalten) ist nicht allzu gut gelungen, die Inhaltsspalten sollten entweder nicht gleich breit (besser wäre vielleicht 65% : 35% -- damit man sich auf den Hauptinhalt konzentrieren kann) oder untereinander sein (= was einer Aufteilung in zwei Spalten entspricht).


    Beitrag geändert: 1.12.2007 19:07:56 von wolfgangmixer
  12. Autor dieses Themas

    meister22

    meister22 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe mal weiter gebastelt, die Startseite ist jetzt schneller.

    Allerdings fehlt mir da noch ein Hingucker, Idee dazu?

    Könnt ihr die Animation sehen? Ladezeit erträglich?

    Und die Überschrift: mir fällt nichts Originelles ein, was meint ihr?
    Das ganze ist mit WebSite X5 gemacht, deshalb auch ein \"gewisser\" Standard...

    Danke fürs Feedback


    Beitrag geändert: 8.12.2007 23:03:43 von meister22
  13. Naja... Also so wirklich gefällt mir das nicht. Das siehr alles so aus wie gewollt aber nicht wirklich ne Idee gehabt... :) Ich sage immer wieder: Eine Seite sollte einen einfach mitnehmen, wenn man sie anschaut. Es muss irgendwas sein, wo man sagt: HAMMER wie geht das den?

    Ich versuche bei mir immer irgendwelche Farbverläufe einzubauen, die den User dazu zu bringen, sich aller mal genauer anzuschauen.

    Gruß kikamagazin
  14. b****y

    Wie schon wolfgangmixer erwähnt hat, ist es nicht ganz klar, was du mit deiner Website überhaupt erreichen willst. Du führst irgendwie alle möglichen Themen auf, die sich in keiner Weise ergänzen oder zusammenfügen. Es fehlt einfach der \"rote Faden\", welcher das eigentliche Thema vorgibt.

    Mich persönlich stören auch die doppelten Links: einmal in der Navigation links reicht vollkommen aus, die müssen nicht nochmal unten auf jeder Seite stehen.

    MfG, Bohrty.
  15. f*g

    Ich sehe ebenfalls viel Optimierungspotenzial. Die Animation im Header macht mich nervös. Es sind auch drei Begriffe, die nichts miteinander zu tun haben. Wenigsten Bindestriche dazwischen?

    Die Farben sprechen mich nicht an, aber das ist Geschmackssache.

    Viele Links scheinen nicht zu funktionieren.

    Der Counter taucht ziemlich häufig auf. Muss auch nicht sein.

    Den Sinn der Page solltest Du noch deutlicher klar machen.

    Das Stichwort \"Reizüberflutung\": Du läufst Gefahr, mit Deinen vielen Stichpuntken (siehe Menü) genau das zu unterstützen. Zumindest suggeriert Dein bisheriger Text: \"Es gibt so viel, ich such\' das richtige für Euch aus. Ihr braucht nur noch mich!\" Klingt ein bisschen hypertroph ...
  16. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Meiner Meinung nach ist einfach zu viel auf die Seite gepackt. Eigene Ideen wären vielleicht besser als einfach Links zu irgendwelchen Seiten.

    So viele Counter sind nicht nötig, einer auf der Startseite reicht vollkommen. Die Animation im Header empfinde ich schon als Reizüberflutung.

    Wenn ich deine Seite betrachte kommt bei mir einfach nicht rüber was du mir eigentlich sagen willst.

    Was mir gut gefällt ist die Farbkombination, aber das Zahnrad passt nicht zum Inhalt dieser Seite.

    Malia
  17. Autor dieses Themas

    meister22

    meister22 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für das Feedback, da habe ich ja noch viel zu tun :-)
  18. a******9

    Der Inhalt ist Müll...
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!