kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rapidshare

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich höre die ganze zeit nur von allen seiten: Rapidshare, rapidshare...
    Aber was ist rapidshare eigentlich???

    (was ich weiß ist das man da kostenlos datein runter bzw. hoch laden kann)
    und wie kann man da kostenlos dateien runterladen???


    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast in 'ner Mail oder auf ner page nen link der auf Rapidshare verlinkt
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Aso ok..

    Ich bräuchte eine win xp prof version.....

    Nein nein kine angst.... ich habe einen product key,...

    (hab ihn in ebay für 35€ erstanden, stand extra dran ohne cd,... hab mir gedacht kann ich mir ja einfach ne cd von nem kumpel ausleihen,... aber fallsch gedacht die ham alle nur die home version,..)

    jetzt bräuchte ich einen link das ich mir die datei runterladen kann,...

    wenn es sollte die xp version in deutsch sein,...

    MFG Rick
  5. ähm ja klar.... und ich möchte bitte vista ohne serial haben!!
    sonst geht es dir noch gut? wenn man halt nur einen key der womöglich illegal ist kauft hat man pech.
  6. Fazit:

    Nicht alles, was es bei ebay gibt, ist legal und somit dann auch später dein Eigentum!

    Auch das, was du vorhattest mit CD ausleihen ist, glaub ich...., nicht wirklich erlaubt. Denn du brauchst ja auch die CD und die kostet auch noch mal.

    mfg

    m16
  7. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    m16 schrieb:
    Fazit:

    Nicht alles, was es bei ebay gibt, ist legal und somit dann auch später dein Eigentum!

    Auch das, was du vorhattest mit CD ausleihen ist, glaub ich...., nicht wirklich erlaubt. Denn du brauchst ja auch die CD und die kostet auch noch mal.

    mfg

    m16


    Wirklich???

    Ich dachte es kommt nur auf den product key an den man hat,...

    na dann waren die 35€ ja für die katz!!!

    Trotzdem danke für die schnelle hilfe!!


    MFG Rick
  8. Hier kriegst du keine Links zu illegalen Sachen. Die gibt's höchstens als User im Forum von der letzen Seite in meiner Signatur :biggrin:

    Beitrag geändert: 19.11.2007 19:27:11 von fcr
  9. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.

    ja gulli.com sei gepriesen xD
    nene will ja keine werbung machen :P
    also ich weis nich aber ich denke das der code nich ganz so legal is...
    aber das mit der cd is wohl das kleinere problem... solltest du sie echt nirgends bekommen kannst du bei ms anrufen und die schicken dir eine das kostet natürlich... aber das wurde doch schonmal in nem threat besprochen afaik..
  10. m********e

    zieh dir doch einfach vista ausm netz: www.bittorrent.am, torrent.to spreedtorrent.to
    da muss das sein,
    aba um downloaden zu können brauchste noch den torrent swapper von www.download.com

    gutes ziehen :P

    übrigens ziehen is da legal, nur nicht hosten!^^

    Beitrag geändert: 26.11.2007 18:58:09 von master2die
  11. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    master2die schrieb:
    zieh dir doch einfach vista ausm netz: www.bittorrent.am, torrent.to spreedtorrent.to
    da muss das sein,
    aba um downloaden zu können brauchste noch den torrent swapper von www.download.com

    gutes ziehen :P

    übrigens ziehen is da legal, nur nicht hosten!^^

    Beitrag geändert: 26.11.2007 18:58:09 von master2die



    das ist ja gut zu wissen!!


    MFG Rick
  12. Also so wie ich es von mir selber kenne, gibt es mehrere Sorten von XP/Vista etc. Keys Die auch unterschiedliche Cds brauchen.

    -Es gibt normale XP's die man meistens Einzeln im Laden kauft. -> Normale CD
    -Dann gibts z.B. auch noch die OEM Keys meistens bei Pc kauf guenstig dabei. -> OEM CD
    Diese beiden Keys brauchen beide unterschiedlich XP cds.
    Das heisst du brauchst die Richtige CD für deinen Key. Und dafür gibts genügenede auch bei Ricardo/ebay etc.

    Natuerlich gibts noch weitere Key typen aber das ist hier nicht relevant

    Edit: Hab einige Fehler gefixt...


    Beitrag geändert: 26.11.2007 20:42:44 von greenhorn

  13. Auch das, was du vorhattest mit CD ausleihen ist, glaub ich...., nicht wirklich erlaubt. Denn du brauchst ja auch die CD und die kostet auch noch mal.

    mfg

    m16


    hm... entweder irrst du dich, oder ich... ich bin der festen überzeugung, das es nicht wichtig ist, die cd zu besitzen. hauptsache einen originalen, legalen key... woher du das programm hast, deine sache... denn mit der lizenz bezahlst du ja das programm... anders ist es, wenn du von einer cd auf mehrere rechner installieren willst, mit einem und dem selben key, das sind dann volumen lizenzen, meist arbeitsplatz-zahl abhängig.... sonst könnte man doch auch, vllt n bissl aufwändiger, aber sicher effektiver, jeden key von nur einer cd abhängig machen, also das jeder key, nur einer cd zugeordnet ist.

    wenn da jmd besser bescheid weis, lass ich mich gern belehren... :-P

    zum thema... rapidshare ist denke ich mal entwickelt worden, um leuten einen dateiaustausch zu ermöglichen. was heutzutage daraus entstanden ist, ist nich normal. ich denke 80% der auf rapidshare gehosteten dateien (wie auch bei anderen freehostern) sind illegaler inhalt. also denke mal nich im sinne des erfinders, genauso wie das internet selbst....


    lass deinen key von mikisoft prüfen, wenn er falsch ist, schreib deinen verkäufer an, und drohe ihm mit einem rechtsstreit, wo er zu 100% verlieren wird. drohe ihm ausserdem, den vorfall mikisoft zu melden, mit seinen daten... denke die haben auch an solchen leuten interesse.
  14. wenn dus noch nicht geschafft schreib mir ne pn und ich lasss dir dl-links für xp prof. zukommen. mit serial.
  15. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.


    wenn dus noch nicht geschafft schreib mir ne pn und ich lasss dir dl-links für xp prof. zukommen. mit serial.



    O.o jetz wirds auf jeden fall illegal...
    wenn du doch nen key hast machs so wie gesagt schreib den verkäufer an...
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!