kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fansitekits

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gnosis

    gnosis hat kostenlosen Webspace.

    Ein Fansitekit ist ein Baukasten und eine Sammlung von BIldern, Screenshots, Bannern und Texten, der einem hilft eine eigene Fanseite (zB zu eine Spiel) zu entwerfen. wird vom Hersteller ausgebracht.

    Was haltet ihr von Fansitekits?

    Gut, weil man viel Material bekommt, was man verwenden darf (kein Copyright hat)

    Aber auch schlecht, weil die Fanseiten alle gleich aussehen :biggrin: und weils unkreativ ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich mach jetzt auch für freunde eine fansite unzwar mit klasse und eigenen bildern:biggrin:
    also ich find generell sowas wie cms fansitekits ist was für arme säcke und kunden die keine ahnung davon haben;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!