kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Farbschema

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    gnosis

    gnosis hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe User,
    ich bin grad am basteln meiner HP also Inhalt und so ist schon fertig, jetzt muss ich noch alles zusammenfügen. Jetzt frage ich lieber bevor ich damit anfange wie ich die Farben machen soll. Ich will weißen Text auf schwarzem hintergrund machen, aber der Hintergrund soll nicht ganz schwarz sondern ein dunkles grau, so wie hier http://gnosis.lima-city.de/test.html und die Links hellgrün=unbesucht dunkelgrün=besucht und mit gelben Mouseover. Ich muss mir das vorher gut überlegen denn die ganzen bilder die ich einfüge müssen dann dafür passen, also Bilder mit weißem Hintergrund kann ich dann nicht mehr nehmen.

    Ist das gut so oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klingt ganz anständig...

    Ich bevorzuge immernoch weissen Hintergrund, da lässt es sich längere Zeit viel entpsannter drauf gucken. Ich schätze mal 80% aller Internetseiten haben einen weißen Hintergrund (nicht umsonst!).


    Beitrag geändert: 20.11.2007 19:07:47 von webmaster123
  4. Autor dieses Themas

    gnosis

    gnosis hat kostenlosen Webspace.

    webmaster123 schrieb:
    Klingt ganz anständig...

    Ich bevorzuge immernoch weissen Hintergrund, da lässt es sich längere Zeit viel entpsannter drauf gucken. Ich schätze mal 80% aller Internetseiten haben einen weißen Hintergrund (nicht umsonst!).
    Hehe. Ich will mich halt abheben von dem Stil der jetzt grad in ist mit den hellen Farben wie das Design von Limacity. Ausserdem passt nur ein dunkler hintergrund zu dem evilen Image meiner HP. Dass Hell auf Dunkel anstrengender ist würde ich nicht sage ich finds eher umgekehrt wenn ich mit Word viel schreibe habe ich immer weiß auf blau eingestellt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!