kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.part dateien zusammenfügen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich habe mehrere *.part(1-6) datein jetzt will ich diese zusammenfügen, das eine datei daraus entseht und ich sie brennen kann... wie mache ich das?

    Muss ich dazu ein spezielles tool verwenden???


    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.gidf.de/

    Wenn du ".part zusammenfügen" in Google eingibst, bekommst du haufenweise Treffer. Such doch erstmal, bevor du postest, ist doch nicht so schwer!
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab schon gegoogelt!!!

    hab auch schon so ca. 4-5 programme heruntergeladen, aber entweder konnten die programme die files garnicht öffnen, oder wenn ich sie dann zusammengefüft hatte kam immer nur ein datei raus und die hatte auch die *.part endung!!!


    MFG Rick
  5. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Also hab jetzt MetFileGenerator....
    will mit dem dateien zusammen fügen wenn ich das programm öffne unddann auf zusammenfügen klicke, dann fragt er mich nach dem ordner wo ich die temp dateien habe.

    aber wo sind diese temp dateien???

    muss man da einfach das verzeichniss eingeben wo ich sie gespeichert habe??
    denn wenn ich immer nur das verzeichniss angebe wo ich die datein gespeichert ahbe, dann sagt er das es keine vollständige *.part datei währe..

    Kann mir irgendjemand helfen???
    Bin am verzweifeln!

    MFG Rick
  6. Hi,
    welche endung haben die dateien?
    Wenn .rar oder .zip dann nutze mal Winrar!
    Ansonsten schau mal auf diese Seite, da kannst du testen. :)
    http://www.kalteis.de/Freeware/Dateien/6a.htm
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!