kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Bildschrim ist zum zocken besser und hat ein besseres Preis / Leistungsverhältnis?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Also di Frage ist ja klar ich will nen guten Bildschrim zum zocken und widescreen ist eigentlich schon cool finde ich also welcher hiervon ist besser:

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=230393 (21,6")
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=214671 (22")



    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    21,6 "
    20 % (2 Stimmen)
    22 "
    80 % (8 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    nein... das stimmt doch nicht oder?

    der den ihr besser nennt ja 2ms grau zu grau... also wenn sich nichts ändert. der andere hat 5 ms von schrz zu weiß zu scharz das entspricht einer farbänderung... ich weiß zwar nicht wie viel der andere bei schwarz zu weiß zu schawrz haben aber die hersteller geben das immer so an, wies besser aussieht...

    der kleinere ist auch nur 0,4 zoll kleiner...
  4. ich würd klar den 22" nehmen... der geringe preisunterschied is leicht verkraftbar und von der Reaktionszeit sind auch ca. gleich
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!