kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    oberstufessg

    oberstufessg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    könnt ihr mir irgendwelche Brwosergames sagen, womit ich mich auch ab und zu beschäfdigen kann??

    :angel:

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********u

    http://ogame.de
    http://seafight.de
    http://www.bigpoint.de
  4. Autor dieses Themas

    oberstufessg

    oberstufessg hat kostenlosen Webspace.

    das ging ja flot.....

    mafia1930.de hört sich cool an :D

    danke
  5. Sieh dir mal

    http://www.browsergames24.de/

    an. Dort findest du praktisch alle wichtigen deutschsprachigen Browsergames.
  6. Autor dieses Themas

    oberstufessg

    oberstufessg hat kostenlosen Webspace.

    braucht man, um sowas zu machen; ein Studium?!
  7. Wie gemeint?
    ein browsergame zu spielen?
    eins zu erstellen?
    oder das mit browsergames24???
  8. also Studium braucht man nich^^ selbst wen du eins bauen würdest... ich bin grade dabei eins zu schreiben alerdings ist dieses extrem aufwendig und nicht grade leicht. Also ein Freund und ich sitzen da schon seit ca September und unse reine arbeitszeit betregt wol schon loker 500h reingestekt. und weir sind nicht extrem weit...
  9. hi,

    ich habe jetzt in etwa 10 browserspiele durch und bin bei travian hängen geblieben.
    das spiele ich bereits 2 jahre und bin immer noch voller elan dabei !

    auf jeden fall solltest du regelmässig on sein damit du nicht die lust verlierst.
    die meisten browsergames die ich kenne sind kriegerischer art und wenn du selten online bist wird deine basis / dorf als "farm" benutzt. d.h. andere greifen dich an und klauen deine materialien !
    da kommst du dann nur noch mit viel aufwand raus !

    bei spielen mit erfolgsziel oder rundenorientierung wird die letzte phase im spiel naturgemäss recht stressig - sogar für ein browsergame ;-)

    viel spass beim zocken und schreibe mal rein für welche spiele du dich entschieden hast !


    gruss mlemmi

    ps: bei den meisten browsergames findest du leicht einen einstieg - vor allem solltest du dann einer gilde oder allianz beitreten, die kollegen helfen dir dann auch gerne....

    Beitrag geändert: 25.11.2007 19:14:49 von mlemmi
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!