kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieviel Zeit verbringt ihr vor dem PC?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Angeregt durch dieses Thema http://www.lima-city.de/boards/thread/47987 wollte ich mal nachfragen wieviele Stunden Ihr eigendlich vor dem PC verbringt!
    Und ob ihr das körperlich bemerkt. Immerhin werden die Jugendlichen in Deutschland ja immer dicker.


    Berufsbedingt und Privat motivert verbringe ich in der Regel 60 Std./Woche vor dem Bildschirm bzw bin ich Online im Internet zu erreichen. (Sitz grad im Büro und warte auf 17 Uhr^^)


    Beitrag geändert: 9.11.2007 12:01:24 von phyroad

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    0-5 Std.
    2,14 % (3 Stimmen)
    5-10 Std.
    1,43 % (2 Stimmen)
    10-20 Std.
    13,57 % (19 Stimmen)
    20-30 Std.
    7,86 % (11 Stimmen)
    30-40 Std.
    36,43 % (51 Stimmen)
    40-60 Std.
    10 % (14 Stimmen)
    60 und mehr Std.
    28,57 % (40 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo,

    ich verbringe auch fast 50 std berufl am rechner.
    vorallem bin ich dann sehr konzentriert und meine nase klebt fast am monitor.
    dadurch bekam ich wohl auch einen "buggel".
    traurig aber wahr.

    dagegen hilft nur sport und rückenmuskulatur

    schniggas
  4. t*****9

    Bin auch recht viel vor denn Pc, aber ich finde dass ist nicht so schlimm. Habe eine kleine Sehschwäche bekommen :(

    Gib schlimmers!!!
  5. In den Sommerferien sitze ich sicher >60std/Woche vor dem PC, muss zwar jetzt arbeitsbedingt vor dem PC sitzen, aber auch so würde ich sicher recht viel vor dem PC hocke, merke körperlich nichts, habe auch bis vor einem 3/4 Jahr noch sehr oft und regelmäßig Sport gemacht.

    Und wohne auch in Österreich :P

    Beitrag geändert: 11.7.2007 10:53:40 von magicdevil
  6. s********s

    Beruflich sitze ich 30-40 Stunden vor dem Rechner.
    Privat dann meist bis in die Nacht. ;)

    So ist das halt, wenn man sein Hobby zum Beruf gemacht hat. :)
  7. Mehr als 10 bis 15 Stunden werden das nicht sein. Ich benutze nicht mehr so häufig den PC, seitdem unsere Stromrechnung immer höher wird. Dabei bin ich das nicht. Deshalb benutze ich den PC nur noch nach 21 Uhr (Nachttarif) und mache spätestens um 23 Uhr Schluß. Mir macht das nichts aus, habe früher auch nicht oft den PC benutzt.
  8. f*********s


    Bin auch recht viel vor denn Pc, aber ich finde dass ist nicht so schlimm. Habe eine kleine Sehschwäche bekommen :(

    Gib schlimmers!!!


    Bei mir das Selbe. Weitsicht is im Eimer.
  9. v**********a

    40 Stunden in der Arbeit - Rauchpausen^^
    30 Stunden danach!
    Ich will aber schon langsam nimma!
  10. Naja ich sitz auch recht viel am PC, ca 35 Stunden die Woche.
  11. greatyarmouth2007

    greatyarmouth2007 hat kostenlosen Webspace.

    Ich sitzte ca. 20 Stunden privat in der Woche davor. In der Schule habe ich da leider nicht viel Möglichkeit, würde gerne mehr damit arbeiten.
  12. Ach früher war ich mehr am PC (da hab ich noch gezockt ^^)

    Heute is es ein bisschen Chatten hier... Travian schaun da.... E-Mails lesen dort und das wars ^^

    Und eventuell was für die Schule machen.

    Und körperlich bin ich fit wie ein Turnschuh, dank sein dem Fitnesscenter und dem Fußballplatz ^^
  13. s*****i

    Von Morgens bis Abends Arbeit[Selbstständig] und Freizeit[Privatarbeit] überschneiden sich bei mir, habe nächste Woche einen Termin beim Optiker T-T. Ausser am Wochenende da geh ich viel raus und unternehme was mit Freunden.

  14. ca. 60 Stunden (Beruflich 40 + private 20):biggrin:
  15. als ich arbeitslos war saß ich ca 80 - 90 stunden die woche vorm rechner, nu arbeite ich wieder und bin erst donnerstags abend zu hause und dann erreiche ich noch gute 30 stunden. mache das schon seit jahren so, wenn ich die zeit habe sitze ich viel vor der kiste, keine brille, kein buckel und keine wampe (man kann sich trotzdem normal ernähren, nicht nur süßes und fettiges).
  16. Also 20-30 Stunden in der Woche bin ich bestimmt vorm Pc..
    Weiß ich aber auch nicht genau, sollte es mal zählen^^
  17. g*******l

    bei mir sinds auch ca. 60 stunden die woche.
    körperlich merke ich nichts.
    es wäre schön,wenn ich zunehmen würde,denn ich hab leichtes untergewicht :biggrin:
  18. m************l

    Ich sitz ca 10-20 Stunden am PC und ich merke körperlich auch nichts obwohl ich mich weder gesund ernähr noch Sport mache bin ich normalgewichtig xD
  19. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    So langsam wird die umfrage interessant immerhin haben ja schon einige angestimmt. Obwohl in viel am PC verbringe habe ich bis jetzt keine Probleme liegt aber wohl auch daran das ich nebenbei ins Fitnessstudio gehe.
  20. Also ich sitze warscheinlich auch über 60h vor dem Rechner.. nebenbei gehe ich noch zur Schule.. und zu Körperlichen veränderungen kann ich nichts sagen - ich bin so dünn geblieben wie immer^^
  21. d*****h

    hihi schau dass die dich nicht erwischen=)
    also ich verbring so 60-70 stunden am pc, ist aber ganz unterschiedlich ob ich arbeite oder nicht. wenn ich arbeite, verringert sich das (is ja klar). Ab dezember werdens eh warsch. so 20-40 stunden sein.
    bezüglich buckel äußerst empfehlenswert: CHEFSESSEL!!!
    kostet so 90-2xx. €, meiner war so um die 160, und lohnt sich auch.
    extrem geiles gefühl beim sitzen.
    ich könnt tagelang davon schwärmen^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!