kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche PSP Games sind empfehlenswert

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    elementarius

    elementarius hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habe mir vor 2 Wochen eine PSP und hab mir dazu Fifa gekauft. Jetzt frage ich welche Games noch interessant sind, damit ich nicht umsonst Geld ausgebe um nur 10 Minuten Spass zu haben. Also meine Lieblingsspiele sind Rollenspiele, Adventure und Taktikgames. Bald steht Weihnachten vor der Tür und mein Wunschzettel muß noch gefüllt werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab RidgeRacer und Starwars Battlefront 2 für PSP. Hab beide sehr lange gespielt. Find sie nicht schlecht, aber ich spiele lieber am PC.
    Mit demos kommt man auch über die Runden
  4. Der Herr der Ringe: Taktiken ist ein Rundenstrategie-Spiel, dass ein paar Stunden spielzeit bietet.
    Metal Gear Ac!d 1 und 2 sind Rundentaktik, man spielt aber mit Karten, etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber Spass.
    Ich kenne nur ein Rollenspiel: Tales of Eternia, es ist auf Englisch und geht etwa 60 Stunden bis es fertig ist, macht Spass!
  5. GTA Vice city stories und GTA liberty city stories kann ich nur empfehlen!
    Für GTA Fans ein Muss!!!


  6. psphackz schrieb:
    GTA Vice city stories und GTA liberty city stories kann ich nur empfehlen!
    Für GTA Fans ein Muss!!!


    Da kann ich mich auch nur anschliessen.
    Ich fuinde dass das die beiden besten Spiele für die PSP sind.
  7. f************e

    Ich liebe Smackdown vs. Raw 2008.
    GTA Spiele sind auch zu empfehlen.
  8. Spiel mal LocoRoco das game ist ganz simpel gemacht, ist aber totel lustig und
    macht richitg fun, man muss es einfach mal gespielt haben.
  9. Godof War auf jeden fall^^
  10. h*************y


    Ich liebe Smackdown vs. Raw 2008.


    buah ... mal bei nem kumpel angezockt und für gräßlich empfunden ... wrestling macht wie ich finde nur anner stationären konsole spaß mit kumpels ...

    god of war is top! nur viel zu kurz ... und irgendwie fand ich die handlung bzw setting auch irgendwie nich abgeschlossen ...

    Beitrag geändert: 9.4.2008 14:20:54 von hthcphotography
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!