kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Banner erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich bitte um eine hilfestellung bei der erstellung eines headers für eine homepage.
    ich hab vor kurzem eine website gesehen http://www.limelightnetworks.com
    dort gibt es ein flashbanner ich würde gerne etwas ähnliches machen. Wie mache ich das?
    mfg
    zordy


    hoppala ich wollte eigentlich einen anderen titel für diesen thread allerdings ist es jetzt zu spät dafür... kann das bitte noch jemand ändern?
    Danke!
    mfg

    Beitrag geändert: 18.10.2007 21:03:06 von zordy

    edit by bladehunter: Titel geändert

    Beitrag geändert: 15.12.2007 9:58:18 von bladehunter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, also erstmal brauchst du flash, und dann wäre es vielleicht ganz hilfreich wenn du dich schon ein bischen damit auskennen würdest. Du kannst ja mal im internet nach paart tutorials schauen, denn so einfach lässt sich die frage nicht beantworten. Der Film besteht aus mehreren Teilen die alles einzeln Bewegt werden. Das kannst du zB mit Hilfe von Tweens. Manches wird aber auch per AS gesteuert.
    Hoffe das hilf dir erstmal ein bischen. Ansonsten musst die Frage mal genauer stellen
    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab Macromedia Flash und Adobe Photoshop kann ich damit mit flash arbeiten.
    So viel ich bisher in tutorials gelesen habe gibtt's da ne eigene sprache um das bild praktisch zu bewegen ganz bin ich aber nicht dahinter gekommen.
    Wie binde ich so ein actionscript ein und woher bekomme ich so'n skript?
    danke für deine antwort
  5. widerstand-zukunft

    widerstand-zukunft hat kostenlosen Webspace.

    es gibt viele tutorials die sich mit action scripten befassen ist nicht ganz einfach alles direkt zu verstehen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!