kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


! Unerwartetes Dateiformat !

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    singen

    Kostenloser Webspace von singen

    singen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Habe mir einen Page-peel-script runtergeladen wollte jetzt den Testlink
    in der *.fla datei ändern, kann diese aber nicht öffnen kommt dauernd:

    Unerwartetes Dateiformat

    Habe schon google "gefragt" und in den meisten Foren wird gesagt, dass man es
    mit Flash MX öffnen sollte...

    ... ich öffne es die ganze Zeit mit Flash MX 2004!

    kennt Jemand diesen Fehler?

    Beitrag geändert: 5.10.2007 17:41:32 von singen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. widerstand-zukunft

    widerstand-zukunft hat kostenlosen Webspace.

    versuche es mal mit einer aktuelleren version von flash hatte das problem auch schon
  4. b****r

    also wenn du ne neue datei (erstellt mit flash 8) mit flash mx öffnen willst sagt er mir fehler beim öffnen der datei
    allerdings benutze ich (bin grad in der arbeit) mac osx, kann sein das die dort andere fehlermeldungen haben als windows

    --> befolge den rat von meinem vorschreiber, und/oder schau auf der website nach mit welcher version das teil geschrieben wurde
  5. widerstand-zukunft

    widerstand-zukunft hat kostenlosen Webspace.

    du kannst auf jedenfall mit flash 8 oder höher zb flash 5 oder mx dateien öffnen nur nicht umgekehrt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!