kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bringen webkataloge überhaupt etwas

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    bringen die kataloge überhaupt irgendwas... die zählen ja nicht mal als refer link...
    hab mal die hauerbauer.eu homepage in viele kataloge vor etwa einem monat eingetragen... sehe aber keine veränderung beim pagerank?
    Woran erkenne ich, dass google eine seite gebannt hat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du scheinst hier einige Dinge gehörig durcheinander zu bringen.


    bringen die kataloge überhaupt irgendwas... die zählen ja nicht mal als refer link...

    Ich denke schon, dass sie "etwas" bringen. Du musst nur einen vernünftigen Katalog benutzen, den auch viele Leute kennen.
    Wobei die meisten Leute immer noch Google als Startseite haben und somit keine Webkataloge nutzen. Suchmaschinen sind für den anspruchslosen Durchschnittssurfer ein bequemer Weg, um an die gesuchten Infos zu kommen.
    Und Ref-Links haben mit so etwas überhaupt nix zu tun.


    hab mal die hauerbauer.eu homepage in viele kataloge vor etwa einem monat eingetragen... sehe aber keine veränderung beim pagerank?

    Google ist auch nicht blöd. Wahrscheinlich hat Google effiziente Algorithmen, um solche Webkataloge oder auch Linkfarmen zu erkennen.
    Schließlich kann sich jeder Hanswurst in einem Webkatalog eintragen.

    Google bevorzugt individuellere Links (sage ich jetzt einfach mal so) und Links die von verschiedenen Domains auf eine Seite zeigen.


    Woran erkenne ich, dass google eine seite gebannt hat?

    Gar nicht. Versuche aber auch nicht Google auszutricksen. Google entwickelt sich ständig weiter und die meisten push-Versuche werden wahrscheinlich im Laufe der Zeit auch aufgedeckt.

    Mach statt dessen besser eine vernünftige HP mit ordentlichem Inhalt und verlinke sie in deiner Signatur. Wenn einige Leute deine Page sinnvoll finden, werden sie bei entsprechenden Gelegenheiten Links zu deiner Page posten und damit steigt dein Pagerank.
    Du willst doch schließlich auch von Google vernünftige Ergebnisse sehen, oder?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!