kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xp installation

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    wie kann ich xp neu installieren, ohne dass für mich daten verloren gehen?
    Ich kann mich derzeit nicht mehr anmelden da mein system nicht mehr hochfähr...ins bios komme ich allerdings...
    Ich habe keinen unpartitionierten speicher auf meiner festplatte und auch keinen freien...
    wie kansn ich windows installieren ohne dass ich daten von meinem alten windows system verlieree????????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Da kommt es jetzt drauf an : Wenn du eine *richtige* Recovery-CD hast, dann kannst du diese erst mal nicht verwenden, da sonst alle Daten gelöscht werden. Das richtig bezog sich darauf, dass viele CDs, die beim PC dabei sind, Recovery-CDs heißen, aber im Endeffekt dann fast ganz normale Win XP - CDs sind ! Hast du so eine 'normale' Win XP - CD kannst du meines Wissens ganz einfach noch einmal Windows auf die selbe Partition spielen ! Nur löschen darst du diese nicht !
    Hast du eine 'richtige' Recovery-CD (wie ich, mit z.B. Norton Ghost), dann darst du diese erst mal nicht verwenden. Du könntest aber mit entweder BartPE (Windows-Live-CD, http://nu2.nu/) oder einem Linux Live !
    Wenn du eine externe Festplatte hättest, würde das ganze ein wenig einfacher werden. Hast du keine, müsstest du eine Daten auf CD/DVD brennen !

    mfg dapizzafressa

    PS: Hoffe, geholfen zu haben :D
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    danke hab ich schon geschafft!
    Ich hab windows einfach nochmal auf meiner zweitens partition installiert danke für die hilfe.
  5. versuch mal ne live cd endweder von linux oder von windows,

    einfach einlegen pc fährt dann komplett hoch,
    dann kannste daten retten und anschlisend richtig formatieren
  6. leg einfach eine neue Partition in der Windowspartition an .Kopier dann die Dateien nach der Installation auf das neue XP und lösch die alte Partition
  7. Das nächste mal das ganze einfach über reparieren machen aber erst das 2 nicht das erste das ist sonst zu komplitziert aber nach was das genau kommt kann ich dir nicht sagen. Zum Glück schon laqnge kein XP mehr installiert. Aber ich weiß dass du erst neuinstallation auswählen musst und dann kommt er zu den Festtplatten und da kannst du nochmals auswählen repariern neu installieren außer dass dein Startmenü komplett lehr ist und die Installierten Programme dorthin neuverlinken musst bleiben alle daten erhalten und du hast nich noch ein windof auf der platte liegen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!