kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


we need help!(bandlogo)

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ey leute!
    ich versuch es schon selbst seit ca. 2 tagen aber es kommt einfach nichts dabei raus.
    wir brauchen unbedingt n bandlogo und nen dazu passenden schriftzug, haben auch schon genaue vorstellungen davon wies aussehen sollte, sin aber selbst zu untalentiert um es umzusetzen.
    deswegen hab ich mir gedacht ich stell einfach mal ne bitte an die überaus talentierten grafiker von limacity!^^ des problem an der ganzen sache is wie ich glaube aber net nen freiwilligen zu finden sondern dass der des ganze am besten auch noch für lau machen sollte und am besten des copyright an uns abtreten sollte dass es später nicht zu unnötigen rechtsstreitigkeiten kommt(diese abtretung bleibt natürlich nur in kraft solang auch unsere handelskonditionen erfüllt werden, also wir auch die genannten gegenleistungen bringen)...:biggrin:...wir sin nur schüler ohne das geringste einkommen und ohne bonzen eltern also können wir nur nen wahrscheinlich unpassenden aber einzig realisierbaren vergleich anstellen, dass der, der sich dafür bereit erklärt riiieeeßig fett auf unserer page genannt wird sein name auf allen unseren band t-shirts (wegen uns mit webadresse aber bitte net zuuu groß^^) steht...seine homepage auf unserer gelinkt wird (nicht unsere jetzige...wir wissen die is scheiße^^...da kommt ne ernsthaft ansehnliche)...und wenn er will seinen namen dezent unten ins logo mit einarbeiten kann. wer findet diese konditionen sind vllt nicht die besten aber uns wirklich mächtig helfen will...und noch nebenbei werbung für sich machen will, der solle bitte auf diesen thread antworten oder mir ne private nachricht schicken...erst danach werden unsere design wünsche geäusert.
    ich bedanke mich schon im vorraus an alle die willig sind uns zu helfen!
    eure band DeseseD!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Wenn ihr mir versprecht, das eure Webseite zukünftig Framelos wird, würde ich euch helfen!

    Grüße, Moritz
  4. s*****i

    Entschuldigung, aber in was für einer Traumwelt lebt Ihr?

    [besten auch noch für lau machen sollte und am besten des copyright an uns abtreten sollte dass es später nicht zu unnötigen rechtsstreitigkeiten kommt(diese abtretung bleibt natürlich nur in kraft solang auch unsere handelskonditionen erfüllt werden, also wir auch die...}

    Umsonnst arbeiten, Rechte abtreten? Ein bisschen mehr Respekt wäre meiner Meinung nach angebracht.

  5. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    sieghai schrieb:
    Entschuldigung, aber in was für einer Traumwelt lebt Ihr?

    [besten auch noch für lau machen sollte und am besten des copyright an uns abtreten sollte dass es später nicht zu unnötigen rechtsstreitigkeiten kommt(diese abtretung bleibt natürlich nur in kraft solang auch unsere handelskonditionen erfüllt werden, also wir auch die...}

    Umsonnst arbeiten, Rechte abtreten? Ein bisschen mehr Respekt wäre meiner Meinung nach angebracht.



    warum traumwelt?
    es gibt auch voll die sozialen menschen in der heutigen zeit ich hab auch schon für andere bands bzw künstler für lau songs geschrieben...und es gibt auch leute die nennt man sponsoren...die leihen einem equipment und wollen nur bei nem gig einmal kurz genannt werden, und komm stell dir vor du bist als designer noch net lang im bizz...hast absolut nichts vorzuzeigen und dann kommt es manchmal gut wenn man dann wenigstens sagen kann schauts leute da und da hab ich schon was gemacht...meiner meinung nach hat das nichts mit respektlosigkeit zu tun sondern mit einem apell an das gute im menschen und ausserdem kostet fragen ja nichts...aber wenn du mit dieser weltanschauung von geben und nehmen net klar kommst dann kann ich da auch nichts dafür...und wenn uns die arbeit gefällt dann werden wir bestimmt auch öfter darauf zurückgreifen und dann auch was zahlen...
    duuu musst uns ja nicht helfen hat ja keiner gesagt und bevor man dann einfach destruktive kritik bringt sollte man vllt einfach mal still sein.
    ps. dein name erinnernt mich inrgendwie stark an einem ausspruch der vor ca 55 leider zu oft verwendet wurde...aber naja egal.
    wer uns wirklich helfen will bitte weitermelden und lasst destruktivität sowas führt doch zu nichts!
    mfg desesed!


    ahja und moritz...ich schreib dich einfach mal an, und ja die nächste is ne tabelle^^...ooops da biste auch dagegen...ähm ja aber tabelle is besser als frame...und mehr gibt unser wissen um webdesign momentan nicht her.-.-^^


    Beitrag geändert: 31.7.2007 13:14:10 von desesed
  6. s*****i

    Natürlich hast du Recz, wenn du an das gute im Menschen Appelierst. Nur leider weiß ich nicht wie wichtig das mit deiner Band ist. Und wie wichtig die Unterstützung ist die du nachkommenden Generationen von Designern geben willst. Denn es gibt viele die geübt haben die für den und den "Mal" ein "Design" gemacht haben. 90% des WWW ist voll davon. Meiner Meinung nach sollte man die "Klasse" unterstützen und nicht hingeschmierte "Masse" Wenn du meine Kritik unangebracht oder überzogen findest solltest du mal deine Anfrage in einem Design Forum/Portal posten. Was ich damit ausdrücken möchte ist, das ich es unangebracht finde nur zu Fordern. Und in Eurem Posting findet man viele Forderungen, die manche Menschen nicht erfüllen wollen WEIL SIE DAVON LEBEN. Natürlich verstehe ich auch das Ihr Schüler seit, aber selbst als Schüler kann man irgendwo nen zwanni auftreiben. Das würde Euch besser darstehen lassen und den oder die Designerin Euch auch gleichzeitig eine bessere Arbeit liefern.

    P.s. Ja der Name erinnert daran und das ist gewollte Provokation.
  7. Für solche Sachen gibt es was einfaches. Das nennt sich Eureso.de . Dort konnt ihr dann eure preislichen Vorstellungen veröffentlichen und Designer haben die Möglichkeit diese Vorstellung zu unterbieten. Desweiteren könnt ihr dann auch die Konditionen angeben und die Auftragnehmer müssen sich daran halten.
    Was aber ein Designer in Deutschland nie und nimmer kann ist sein Urheberrecht abtreten. Das Urheberrecht an einem Werk ist nicht übertragbar.
    Und kein Geld haben ist auch so was scheinheiliges. Ihr habt das Geld für euer Equipment, also habt ihr auch Geld um mal Kleinstarbeiten zu bezahlen. Ich hab selbst eine Band und wir hatten mal bei Demoaufnahmen einen Fotografen dabei. Der durfte sich zwischen einer Kiste Bier und 15 Euro entscheiden. Hat sich am Ende für die 15 Euro entschieden.

    Beitrag geändert: 31.7.2007 15:53:58 von mlrecords
  8. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ...wissts was leute ich frag nen kumpel...und die sache is gegessen...meeeeine schnauze...-.-
    trotzdem danke an moritz!
  9. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.



    mlrecords schrieb:
    Und kein Geld haben ist auch so was scheinheiliges. Ihr habt das Geld für euer Equipment, also habt ihr auch Geld um mal Kleinstarbeiten zu bezahlen. Ich hab selbst eine Band und wir hatten mal bei Demoaufnahmen einen Fotografen dabei. Der durfte sich zwischen einer Kiste Bier und 15 Euro entscheiden. Hat sich am Ende für die 15 Euro entschieden.
    Beitrag geändert: 31.7.2007 15:53:58 von mlrecords

    ääääääähm ja unser equipment besteht aus alten anlagen die ich alles geschenckt bekommen hab aber egal...mein gott...lasst uns des thema beenden und fertig machs selber oder frag nen kumpel...
    mfg hankey!

  10. ...wissts was leute ich frag nen kumpel...und die sache is gegessen...meeeeine schnauze...-.-



    Boah, echt, wie es manche schaffen, Leute zu verärgern. Also ich bin unter folgenden Bedingung bereit ein Logo zu machen;
    - du hast genaue Vorstellungen
    - du änderst deine Meinung nich 100mal
    - ich krieg einen kleinen link im about/impressums- teil

    auf eurern thsirts und so will ich nich sein. komplett ehrenamtlich. aber ich krieg euer erstes album ;-)
    wenn du interesse hast, melde dich wieder.

    Grüße, Gap7
  11. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    hat sich schon erledigt...hab nen kumpel gefragt^^
    aber trotzdem danke!
    lg desesed!
  12. Vielleicht sollte man dort beim voten eine Kontrolle einbauen. Denn ich konnte problemlos hintereinander dreimal voten ;)
  13. hey hey ....

    an fannyisfunny

    ich habe gelesen dass du ein logo für jemanden entwerfen würdest

    wir sind zwar nua ne kleinere garagenband aber wir sind jezt frisch bei myspace angemeldet und bräuchten auch ein logo damit es auf flyer und so gedruckt werden kann...

    da wir noch nicht sehr erfolgreich sind und alle jungmusiker, ist das buget dementsprechend knapp, gesagt, wir können nicht dafür bezahlen

    aber!!!

    dein name wird auf unsere myspace seite gesezt, und du kannst ihn im logo unterbringen(unten hin oder so) oder sonst auch überall hinsetzen wo du willst

    wir heißen: Curse Him! und spielen in die Richtungen: Metal, Deathmetal, Hardcore

    wir wären sehr sehr dankbar :)

    mfg mike & band

  14. hey hey ....

    an fannyisfunny

    ich habe gelesen dass du ein logo für jemanden entwerfen würdest

    wir sind zwar nua ne kleinere garagenband aber wir sind jezt frisch bei myspace angemeldet und bräuchten auch ein logo damit es auf flyer und so gedruckt werden kann...

    da wir noch nicht sehr erfolgreich sind und alle jungmusiker, ist das buget dementsprechend knapp, gesagt, wir können nicht dafür bezahlen

    aber!!!

    dein name wird auf unsere myspace seite gesezt, und du kannst ihn im logo unterbringen(unten hin oder so) oder sonst auch überall hinsetzen wo du willst

    wir heißen: Curse Him! und spielen in die Richtungen: Metal, Deathmetal, Hardcore

    wir wären sehr sehr dankbar :)

    mfg mike & band


    das betrifft eigentlich nicht das thema du hast da einen eigenen thread dafür und bereits drei leute die da was machen. wart erstmal ab was die so produzieren und meld dich ggf. in einer woche hier wieder. ansonsten icq 442014162

    Grüße, Gap7
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!