kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


probleme mit wbb lite

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    hiho. ich habe probleme mit dem burning board lite von woltlab. unzwar wenn sich user einloggen , kommt die bestätigung dass alels o.k. ist doch dann sind sie nicht mehr eingeloggt. bei mir klappt's wunderbar ... hab einen testuser erstellt , dort war das selbe problem. hat jemand vllt eine ursache & lösung parat? ._.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Leute bei denen das ne klappt sollen ihren brwser-cashe leeren oder firefox (2.0.0.9) nutzen dann sollte es klappen :P:P
  4. Ich hab dir mal diesbezüglich und wegen anderen sachen eine pm geschrieben!
  5. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    die antwort haste auch schon im kasten ;)

    und chache leeren und ff 2.0.0.9 hab ich doch auch, mim admin account ging alles und mim normal user account von mir entstand das selbe prob'.
  6. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    *push* sry für doppelpost , doch wäre es nett wenn ich hilfe bekomme - ist bisschen dringender :slant:
  7. s*****o

    was ist mit der aktivierung der user hast du die auf manuel oder e-mail ??
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!