kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Seite zittert???!?!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    greymiche

    Kostenloser Webspace von greymiche

    greymiche hat kostenlosen Webspace.


    Ich hab eine komisches Java-Skript, weil es lässt den Firefox zittern! (Vielleicht wirds dem Firefox zu kalt :cool: )

    Weiss jemand woran das liegen kann? :confused:

    Im Opera, Konqueror und IE funktioniert das Skript tadellos, aber der Firefox fängt mit der Zeit an zu zittern...

    Das Skript hab ich umgestaltet... und erweitert vielleicht gefällts jemand :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs.. mhhh.. lass mich überlegen.. Mit dem Script und einer Demo dazu?

    Wann verstehen Leute endlich, dass man auch sagen muss wa snicht funktioniert und eben dieses Was auch zeigen sollte.
  4. Autor dieses Themas

    greymiche

    Kostenloser Webspace von greymiche

    greymiche hat kostenlosen Webspace.

    Also um das hier gehts es:
    http://greymiche.lima-city.de

    Bild dazu:
    http://greymiche.lima-city.de/zittern.png
    (Oben und rechts am Rand sieht man es..)

    Demo (Inline das Skript mit start Button):
    http://greymiche.lima-city.de/schneefall/fertig2.html



  5. m**********r

    Liegt wohl an der Renderingengine von Firefox. Die hat manchmal Probleme mit Transparenz.

    Liegt einzig und allein an diesen lächerlichen Schneeflocken...


    Grüße, Moritz
  6. im IE gehts (natürlich :P)
  7. Internet Explorer ist trotzdem sche*ße!
  8. Autor dieses Themas

    greymiche

    Kostenloser Webspace von greymiche

    greymiche hat kostenlosen Webspace.

    Liegt wohl an der Renderingengine von Firefox. Die hat manchmal Probleme mit Transparenz.


    An die Renderingengine hab ich mir auch gedacht, vielleicht ist es des, weil warum sonst verbiegen sich sonst die Sachen so. An der Transparenz liegt es nicht weil des auf ohne Transparenz nicht funktioniert.

    im IE gehts (natürlich :P)


    Aber das liegt nicht an den Fähigkeiten vom IE sondern daran das ich mich zusätzlich noch ca. eine Stunde damit geschäftigt habe das es auch im IE funktioniert ;)

    Aber es funktioniert besser zugegebenermasen.

    Aber für "max-width" das der IE nicht kann muß ich noch was machen in der CSS Datei.

    schöne Grüße
    Michael
  9. Autor dieses Themas

    greymiche

    Kostenloser Webspace von greymiche

    greymiche hat kostenlosen Webspace.

    Hab die Lösung gefunden... Es ist ein CSS-Problem!

    Der Firefox verträgt die Position:fixed nicht! Bei Position:absolute funktioniert es... wie beim IE.

    es kann schneien :biggrin:
  10. Leider gibt es ein neues Problem: Durch diesen blöden Script kann man, wenn eine Grafik über einem Button liegt, nicht drauf klicken. Mich als Besucher störrt dies unheimlich. Perönlich bin ich eh der Meinung, das Schneeflocken nicht auf einer Page zu suchen haben und nur Spielerei ist die einem nach einer Weile eh auf den S*** geht.

    Versuche lieber durch ein paar nette Grafiken, einen Winterlock hin zu bekommen, anstatt so etwas Benutzerunfreundliches hin zu packen.
  11. b****r

    also ich finds komisch, ich benutze FF unter mac (in der arbeit) und bei mir zittert gar nix

    nachtrag: sobald die 1. schneeflocken auf der höhe der tabelle(?) sind fangts bei mir auch zum zittern an ...

    Beitrag geändert: 23.11.2007 12:12:31 von beliar
  12. Autor dieses Themas

    greymiche

    Kostenloser Webspace von greymiche

    greymiche hat kostenlosen Webspace.

    @beliar

    oh glaub das war ich.. Hab in den Moment einen Problem im IE behoben und dabei ausversehen was entfernt wo der Firefox braucht. Jetzt müsste es funktionieren im Firefox.

    @strange

    Es stimmt das es nur eine Spielerei ist aber ich empfinde sie nicht so störend. Zumal es nur für einen Monat ist und ich nicht glaube das ich so viel Besuch habe auf meiner Homepage ;)
  13. s*****i

    Also bei mir Zitterts immer noch. Und Persönlich finde es ziemlich lästig wenn Schneeflocken auf einem Text liegen bleiben den ich lesen will. Ist eine schöne spielerei, aber ungemein störend.


    Beitrag geändert: 23.11.2007 13:10:44 von sieghai
  14. Autor dieses Themas

    greymiche

    Kostenloser Webspace von greymiche

    greymiche hat kostenlosen Webspace.

    @ sieghai

    Des gibt es doch nicht.. immernoch? Welche Version verwendest du?
  15. bei mir zitterts nich und IE sollte man verbieten ich hasse ihn und seine dämlichen bugs und dummen eigenen interpretationen von einwandfreiem quelltext seiner png-allergie... ich hör lieber auf:biggrin:

  16. Leider gibt es ein neues Problem: Durch diesen blöden Script kann man, wenn eine Grafik über einem Button liegt, nicht drauf klicken. Mich als Besucher störrt dies unheimlich. Perönlich bin ich eh der Meinung, das Schneeflocken nicht auf einer Page zu suchen haben und nur Spielerei ist die einem nach einer Weile eh auf den S*** geht.

    Versuche lieber durch ein paar nette Grafiken, einen Winterlock hin zu bekommen, anstatt so etwas Benutzerunfreundliches hin zu packen.


    Aaach..seid doch mal lustiger Leute. Schneeflocken sind unprofessionell, aber lustig. Wenn Google das machen würde würden doch auch Millionen Menschen das lustig finden. Und wenn ers nach Weihnachten wieder rausmacht ist acuh wieder gut. Insofern ist es okey.

    Grüße, Gap7
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!