kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaufberatung - Neuer PC

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f********r

    http://img503.imageshack.us/img503/8278/mypczm4.jpg

    Jor seht selbst.
    Ich habe mir als marke maximal 1.2k € Gesetzt.
    Ich wollte ma hören was ihr zu den Komponenten meint.

    THX


    Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du noch bisschen sparen willst, dann nimm die 8800GT
    Ansonsten passt alles.

    MfG MrFreeman
  4. Es kommt natürlich darauf an, was du mit dem PC vorhast, aber findest du nicht, dass eine 160GB-Festplatte für heutige Verhältisse schon fast zu klein ist?

    Ich würde wie gesagt als Grafikkarte eine 8800GT einbauen und das übrige Geld lieber in eine etwas größere Festplatte investieren.

    Wenn du meinst, dass die Festplatte reicht, solltest du dir auch überlegen, ob du nicht statt der einen 8800GTX lieber 2 8800GT via SLI zusammenarbeiten lassen willst. Das würde nochmal eine Leistungssteigerung bedeuten, kostet aber prakisch genauso viel bei der Anschaffung. Der Stromverbrauch würde dann allerdings steigen und ein 2. PCIe-Steckplatz wird benötigt/besetzt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!