kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sims2 Gestrandet

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m***o

    Hallo!

    Mich interessiert eure Meinung zu dem PC Spiel die Sims2 Gestrandet oder allgemein zu den Sims?

    Ich hab das Spiel geschenkt bekommen und frag mich gerade ob man mich damit beleidigen will oder ob ich es gleich in den Mülleimer schmeißen soll. Ein schlechteres Spiel habe ich echt noch nicht erlebt, aber was soll’s aber wie gefällt es euch???

    mfg. maiyo!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja ich finds au nich sooo den hammer... am anfang is ja ganz ok sich alles aufzubauen und so aba nach kurzer zeit wirds derbst langweilig
  4. Ich finde Sims generell etwas langweilig, anfangs ist es ja ganz lustig aber wenn man es länger spielt wird echt fad und wenn ich mir die verschiedenen Spiele anschaue is das ja irgendwie sowieso immer fast das gleiche
  5. Kann meinen beiden Vorredner da nur zustimmen, das Aufbauen, Erstellen und so ist ja noch ganz lustig, das Spielen ist dann auch ne Weile okay, aber irgendwann wirds echt derbst langweilig weils halt immer des selbe ist und so..
  6. Für mich ist das Spiel auch nichts. Weder Action, noch Strategie noch sonst was. Am Anfang Unterhaltung, danach Langeweile...Ist nur meine bescheidene Meinung^^
  7. ich hab die sims 2 gestrandet für die wii
    lässt sich echt klasse spielen
    naja die meisten jungs die ich kenne meinen auch immer es wär en mädchenspiel aber ich musste feststellen, dass viele von denen das spiel recht gut fanden!
    es is zwar nich mehr so wie früher aber trotzdem super ... also mir machts spaß
    vor allem auf der wii!^^
  8. Autor dieses Themas

    m***o

    Hi!

    Ich bin sehr froh darüber dass ich nicht alleine bin mit der Meinung über das Spiel die Sims, verschenkt Bitte zu Weihnachten sinnvollere Sachen als ein Spiel von den Sims.

    mfg. maiyo!
  9. hab ich was verpasst... seit wann gibt es denn sims2 gestrandet für den pc? meines wissens gibs das nur für konsolen.... oder meinst du was anderes?
  10. Autor dieses Themas

    m***o

    Hi!

    Das Spiel habe ich im Fachhandel für PC schon gesehen, aber es kann sein da ich aus Österreich bin das es bei uns im Handel schon erhältlich ist und in Deutschland noch nicht!

    mfg. maiyo!
  11. am anfang fand ich die sims 2 echt hammer...aber mit der zeit wird es echt langweilig....was ich cool fänd wär sims bei der armee oder so was ;-)
  12. Ich mag sims nicht so da spiel ich lieber Real Life:P hat bessere Graphik und mehr Funktionen bessere atmosphäre und man kann es nur einmal Fertig schaffen dann wars das :)
  13. a********e

    Also ich finde Sims2 ist nicht gerade so der Bringer, vll. liegt das daran das ich ein Junge bin.
    Ich hab da keine Geduld dafür.
    Ich benutzte des Game nur um mir von den zum Teil doch recht schönen Häusern die Konstruktion für meine CS:S Maps abzuschauen^^

    MFG

    Amityville
  14. Hi!

    ganz ehrlich, meine Meinung: Sims ist ein vernachlässigt gewordenes Spiel. EA kümmert sich kein Stück mehr umd die Qualität. Stattdessen produzieren sie Addons am Stück wie bei vielen anderen Spielen auch. Finde das sehr schade, weil man so ein großartiges Spiel kaputtmachen kann.

    Gruß Desmond
  15. w*i

    Hi,

    also ich seh das ganze ähnlich. Als die Sims damals auf den Markt kam, war es eine richtige Innovation. Aber mittlerweile wird es ja nur noch mit Addons überschüttet und am Gameplay ändert sich eigentlich nix.

    Die Langzeitmotivation wurde bei die Sims2 durch das Altern und Sterben zwar etwas gehoben, aber sobald man einmal den teuersten TV und die geilsten Geräte besitzt, macht es keinen Spass mehr.
  16. s***********r

    Ich liebe die Sims!!! hihihi. Ich habe mir damals extra einen neuen computer gewünscht, damit ich endlich, endlich dieses spiel spielen kann.
    ich finde die sims echt lieb gestaltet. vor allem auch echt - von aliens oder so mal abgesehen. :biggrin:
    Das gestrandet hab ich noch nicht - und ich glaube ich lass es auch. ich habe sonst alle und es geht jetzt schon so langsam, dass die Lust versiegt ist, das spiel zu laden. na ja, aber ich bin im Moment auch noch mit tomb raider annivesary beschäftigt.
  17. hi,
    also ich muss zugeben ich bin ein kleiner Sims-Freak.:biggrin:
    Ich habe alle Erweiterungen, alle Mini-Addons usw...

    Aber es stimmt schon das das spielen nach ner Zeit langweilig wird, dann spiel ich halt ne woche nicht und dann machts eigentlich wieder spass :)
    Ich hab auch die Sims2 für die PS2 und man glaubt gar nicht was da für ein unterschied ist, obwohl es eigentlich ein und das selbe spiel ist. Vielleicht kennt noch wer den Unterschied von Die Sims2 am PC und die Sims2 auf der Ps2?!
    Jetzt kommt ja auch nächstes Jahr schon die Sims3 raus....ich weiss nicht was ich davon halten soll.....was meint ihr?

    mfg Honey
  18. g*********e

    Mh ich finde auch, dass sie es mit Addons übertreiben. Sie denken nicht man an Qualität. Ich hoffe das ändert sich mit sims 3!
  19. Das die Qualität der Addons immer schlechter wird find ich auch. Und obwohl ich auch eingefleischter Sims-Fan bin, wird mir die Sims 2 auch zu langweilig.

    Aber ich freu mich schon tierisch auf die Sims3, das Video auf youtube, verspricht so einiges!

    Lg SweetSims
  20. für mich verändern sich nur die level

    die addons sind ned dumm


    Beitrag geändert: 12.2.2008 23:26:19 von xxjimi08xx
  21. c*****s

    Gibts das Sims2 castaway auch für den PC? Ich habe es auf der PS2 angefangen und noch finde ich es interessanter als das \"normale\" Sims2, allerdings fehlen mir andere Sims, ich weiß nicht, ob die noch kommen oder ob die Affen die einzigen Kontakte sein werden.

    Generell finde ich Sims für den PC ziemlich schlecht, egal welche Version. Die Steuerung ist an der PS2 für mich einfacher. Sims Pets habe ich auch für NDS, da ist es aber wirklich grottenschlecht. Steuerung ist mies und es ist irgendwie einfach nicht dieses \"Frei-Bewegen-Sims\", das man so gewohnt ist.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!