kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Es kann kein neues Gerät gefunden werden!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    lordok

    Kostenloser Webspace von lordok, auf Homepage erstellen warten

    lordok hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Ich möchte unter Windows Vista mein Bluetoothdongle("A-QUIP A/BT-1") verwenden. Rein theorethisch ist das kein Problem. Der Treiber ist vistakompatibel. Jedoch tritt das Problem auf, dass wenn ich den Stick an meinen PC anschließe, kein neues Gerät erkannt wird. Wie soll ich ein Treiber für ein Gerät installieren das für meinen PC nicht exestiert?
    Über Systemsteuerung -> Hardware hinzufügen habe ich es auch nicht hinbekommen.
    Falls jemand von euch ne Ahnung hat, die mir helfen könnte... Bitte melden!

    mfg Olaf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dir leider nicht helfen, das Gerät zum Laufen zu bringen. Ich Kann nur den Tip geben, das Gerät einmal an einen anderen Rechner anzuschließen (wenn möglich sogar ein XP). Ich selber habe schon bei verschiedenen Geräten dasselbe Problem wie du gehabt. Wenn dein Stick an anderen Rechnern auch nicht funktioniert, heißt es schlicht und einfach, dass er kaputt ist, also vom Rechner zwar noch gefunden wird, aber die Treiber nicht mehr angewand werden können.
  4. oft musst du zuerst den treiber installieren bevor du den stick einsteckst ich hatte schon ähnliche probleme
  5. Autor dieses Themas

    lordok

    Kostenloser Webspace von lordok, auf Homepage erstellen warten

    lordok hat kostenlosen Webspace.

    Hey.
    Ich vermute/hoffe mal das er kaputt gegangen ist.
    Geh morgen zum Saturn und tausche ihn mal um.

    mfg Olaf
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!