kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schrift-Antialiasing auf Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    user200

    user200 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich ärgere mich jedesmal wieder darüber, dass die Schrift auf meiner Homepage keine Kantenglättung hat.
    Die Buttons habe ich mit Fireworks erstellt...daher ist deren Schrift geglättet. Dies kann ich natürlich nicht mit dem gesamten Text auf meiner Seite machen..;)

    Wie kann ich das auch bei der restlichen Schrift erreichen..?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs wenn du die Schrift auf deine Buttons machst? Also die Schrift in die Buttons einbaust.

    Sorry hab dich wohl mißverstanden... ist schon spät^^... . Ich find deine Page so inordnung auch die Schriften außerhalb vom Button, ich wüsste keine Methode um die noch glatter zu kriegen

    Beitrag geändert: 29.11.2007 22:41:36 von bigbox
  4. Autor dieses Themas

    user200

    user200 hat kostenlosen Webspace.


    Tschuldigung...ich hätte es noch ein bisschen genauer brechreiben sollen..

    Ich habe die Buttons erstellt und die Schrift direkt mit Fireworks raufgeschrieben -> mit Antialiasing.

    Auf dem Rest der Seite sind aber ja noch andere Texte wie z.B. der Begrüßungstext "Willkommen..etc."
    Da ich diese nicht alle als Bilder hochladen kann...muss ich sie irgendwie anders glätten...;)

    -> Die Buttons sind super aber die langen Texte eben nicht..
  5. e********l

    Gar nicht. Bis Kantenglättung in Browser Einzug hält vergehen noch so einige Jahre und ich find es gar nicht schlimm das die Schrift nicht geglättet ist. Eine Site soll in erster Linie Informationen bieten und nicht eine Ansammlung von grafischen Elementen sein.
  6. Autor dieses Themas

    user200

    user200 hat kostenlosen Webspace.


    Hmmm...schade...Antialiasing ist toll ;)

    Danke für die Infos!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!