kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP Deskjet F350 All-in-One

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    aks08

    aks08 hat kostenlosen Webspace.

    hi brauche dringend Hilfe!
    Habe das HP Deskjet F350 All-in-One Gerät (Drucker + Scanner) und nach einem Update der HP mitgelieferten Software konnte ich nicht mehr Drucken!!!
    Scannen ging noch; Hab dann alles nochmal Deinstallierte und Neu Installiert doch dann ging der Drucker immer noch nicht, der Scanner Schon!
    Dann habe ich das mit der HP Clean(Unistall)batch Datei versucht alles HP Dateien vom Rechner zu fegen, und dann bei HP den Rohen Treiber ohne die Anwendungen runtergeladen! Installiert aber der geht immer noch net!! Mist! also der Drucker ist nicht Kaputt, an einem Anderern PC geht er !! ohne murren !! Weiß einer von euch an was das liegen könnte?? Bitte um Hilfe! Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!