kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ddr3

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    playborn92

    playborn92 hat kostenlosen Webspace.

    hat von euch einer ddr3?
    der ist ja noch zimmlich neu und teuer und soll sich ja noch nicht wirklich lohnen!? würde gern mal wissen ob man da überhaupt schon ein unterschied spürt bei der arbeit am PC.
    Wie hoch ist der FSB.
    wie groß der Speicher.

    vielen dank schon mal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selber hab kein DDR3 Arbeitsspeicher. In Tests ist der Unterschied zu DDR2 wirklich nur marginal. Es werden zwar wesentlich höhere Taktraten erreicht, dafür sind die Latenzen höher. Der Preis ist NOCH nicht gerechtfertigt. Ich schätze mal, dass DDR3 Mitte 2008 endlich für Jedermann erschwinglich ist.
  4. Autor dieses Themas

    playborn92

    playborn92 hat kostenlosen Webspace.

    ja ddr3 is verdammt teuer ich hab auch einen bericht über diese gesehen weil das ist wohl von einigen zoggern der weihnachtswunsch würde sich aber noch nicht lohnen!

    und neues mainboard braucht man auch
  5. es ist teuer und es gibt noch keine lohnenswerten prozessor und mainboards die den schnelleren bus ausnutzen könnten
  6. Autor dieses Themas

    playborn92

    playborn92 hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr das neue mainborad von asus mit dem aufgelöteten speicherstick dot befindet sich ein kleines linux system.
    und es hat so ein stromspar modus soll wirklich was bringen!
    aber ich meine warum braucht man soetwas im PC wer doch eher etwas für ein laptop.

    mich bewunderts immer wieder was heutzutage geht und was noch gehen wird.

    ich finds einfach cool
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!