kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche dsl Modem

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich brauche ein neues dsl modem,...

    Jetzt habe ich gehört das nicht jedes modem in jedem anschluss bereich funktioniert!

    Ich wohne im großraum stuttgart (73630)
    Ich habe einen DSL2000 anschluss von arcor...


    Kann mir einer von euch ein modem empfehlen??(das bei mir funktioniert)

    Es sollte so max. 30€ kosten (bißchen mehr is auch nich schlimm!!!)


    Und man sollte es im laden kaufen können zwegs garantie und
    rücknahme und so!


    (ein link zum angugen währe auch nich schlecht!!!)

    wollte noch dazu sagen: des modem sollte in ganz schlichtes sein!!!! braucht keinen switch haben, den ich häng eh meinen router dahinter!

    MFG Rick


    Beitrag geändert: 22.11.2007 14:46:58 von rick1993
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    1ste frage in der regel wenn du Arcor kunde biste bekommst du normal ein Modem/Router gestellt ich würd mal mit Arcor sprechen!

    deine frage zum richtigen Modem wird dir kaum jemand beantworten können da manche Anbieter die Modemauswahl sehr einschränken und nicht jedes Funktioniert!


    Solltest du kein glück bei Arcor haben meld dich mal bei mir versuch dir gern zu helfen hab noch ein paar Modem hier herum liegen Email: Tob_Man19@gmx.de
  4. was ist den bitte der unterschied zwischen router und dsl modem??

    hier ist ein modem muste selbst mal die info lesen kenn mich da auch nicht so aus.

    http://www.cyberport.de/item/1033/988/0/37389/D-Link_DSL-564T_DSL_Modem_RouterSwitch.html?APID=6

    Beitrag geändert: 30.11.2007 23:08:37 von playborn92
  5. Wie der Name schon sagt ein Router routet und ein Modem ist die Schnitstelle um das DSL Signal das in einem Anderren Frequenzbreich liegt als die Telefonie umzusetzen.

    Also in der Regel T-Dose>Modem>Router es gibt aber seit ein paar Jahren nun schon ein paar Router ink. Modem da haste dann alles in einem z.b. Fritzbox/Siemens SL2 usw.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!