kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welcheskabel wie zusammen (adapterbau)

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich versuche mir einen adapter zu bauen von Klinke (buchse) auf PC (stecker), pc ist das adapterkabel für blitze...

    bisher dachte ich immer das audio kabel 2 stränge haben... jedoch muss ich jetzt festellen als ich nur ne buch gekauft habe und das kabel geöffnet habe das 3 stränge vorhanden sind?! und das pc kabel hat jedoch nur 2

    liegt das daran dass das stereo ist? und jetzt müsste ich nur einkabel anschließen? was soll ich machen?, helft mir...


    lg Jonas


    Hier nocht Fotos...

    PC Stecker (kabel...)

    http://www.pichost4you.de/daten/1196502868_dsc02215.jpg




    Buchsen kabel...

    http://www.pichost4you.de/daten/1196502928_dsc02216.jpg

    Beitrag geändert: 1.12.2007 10:57:38 von pixelerror
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist denn für den PC für ein Stecker da?
    Also Klinke ist ja klar, aber ein PC-Stecker?

    Was genau soll das werden?


    Ansonsten würde ich es einfach mal ausprobieren! So viele Möglichkeiten hast du ja nicht...
    Lass einfach mal den gelben weg, dann mal den roten und dann mal den grünen...


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.

    hier ein foto...

    http://www.pichost4you.de/daten/1196531176_dsc02217.jpg

    ist zwar kack quali aber reicht... also das kabel gibt denke ich nur einen elektrischen impuls weiter damit der blitz auslöst...


    und wenn ich jetzt selbst überlege reicht es glaube ich wenn ich eines anschließe, da dann der stromkreis geschlossen ist... :biggrin:


    was meint ihr?


    lg Jonas
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!