kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funny´s neue: "Trotzdem Danke"

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    toszi

    Kostenloser Webspace von toszi, auf Homepage erstellen warten

    toszi hat kostenlosen Webspace.

    Hiho liebe Musikfreunde,

    was haltet ihr, sofern ihr sie habt, von der neuen Funny van Dannen-Scheibe "Trotzdem Danke"?

    Für mich nicht das beste Album und auch weiter hinten in der Rangliste der Funny-alben. Aber auch nciht nur schlecht. Wenn man einige Lieder überspringt ist es eine ganz gelunge Liedersammlung dies Album.

    Mal sehen, evt. kommen die Lieder Live besser. ich war ja noch nie so begeistert von seinen Studioalben wie von den Livealben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!