kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Flash "Page".

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend liebe Lima-City User,

    Also ich wollte mal eure Meinungen zu meinem Flash Page Design einholen. Dazu muss ich sagen, die Seite befindet sich noch in der Alpha Phase, das Design ist bis auf die Navigation schon fertig. Gefällt es euch oder habt ihr noch Anregungen und Kritik?

    Ich habe mich bewusst für eine Flash-Page entschieden, da Flash unbegrenzte Möglichkeiten in Sachen Design und Präsentation bietet und meine Site mir Hauptsächlich als Galerie dienen wird. Zu dem ist es das erste mal das ich mit Flash arbeite und derartiges Versuche, also ist alles noch ziemlich experimentell. Ich bin aber im Besitz eines guten Buches zum erlernen von Flash und hab dieses auch durchgepaukt.

    Also schießt los!^^

    Hier der Link : http://bigbox.lima-city.de/ oder http://www.visual-instincts.5ub.de/



    Beitrag geändert: 29.11.2007 21:32:41 von bigbox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    Habe deinen Thread Gerrade gesehen und mich mahl reingeklikt!
    *Sich HP Anguckt*
    WOW! Man sieht Zwar noch nicht viel! Aber was man sieht: HAMMA!
    Echt Schön Gemacht! Weiterso!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
  4. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    gefällt mir echt gut.
    nur wenig inhalt ;)

    mfg
    chris
  5. Ich find das Design gut!

    Sind zwar noch ein paar "harte Übergänge" am linken und rechten Rand...die stören aber nicht wirklich...

    Bin gespannt auf die fertige Seite mit Inhalt..;)
  6. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß was du mit den "harten Übergängen" meinst, das ist ein Flash Internes Problem das ich aber noch lösen werde. Sound werden auch noch dazu kommen so wie schöne übergangssequenzen. Ich hoffe nur ich werde genug Zeit finden um dies alles zu Realisieren. Schön das es euch bis jetzt gefällt.

    Schreibt ruhig weiter eure Meinung.
  7. Jo, echt schön,
    aber, was was wird den die seite? Mich interessiert jetzt mahl was du da drauf machen willst! :biggrin:
  8. b*******n

    schöhn schöhn ja echt nett gemacht aber ich würd auf des ding no was draufschreiben :D aber is ja auch nur das design wichtig. ach ja ... wer ist C. Vasiliadis ... bist das du ??:confused:

    mfg burgerman

    EDIT: die ecken oben gefallen mir nicht


    Beitrag geändert: 1.12.2007 0:34:17 von burgerman
  9. a********e

    Bis auf das, dass die Seite keinen Inhalt hat ist sie echt geil!

    Grats
  10. ich kann eigentlich mich nur anschließen find es cool war auch bestimmt viel arbeit

  11. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Inhalt folgt noch^^... ich wollte nur mal wissen was ihr vom Grunddesign haltet. C.Vasiliadis bin ich :-).
    Ach und das, was da an Ketten runterfährt wird mal die Navigation. Die Seite wird mir später hauptsächlich als Galerie für meine 2D und 3D Arbeiten dienen vielleicht kommen auch ein paar Zeichnungen drauf. Es sind folgende Rubriken geplant : Startseite bzw. News, Thatsme, ein Gästebuch, Galerie, Links, Kontakt.
  12. b*******n

    wenn die als galerie dienen soll dan würd ich sie gröser machen die seite ...

    mfg burgerman
  13. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Die Ho9mepage sieht schon ganz ok aus aber für was soll die sein???.


    Gallerie oder was?


    EDIT: ENTSCHULDIGUNG WEGEN DOPPELPOST:lol:

    Beitrag geändert: 1.12.2007 14:01:34 von bicyclegaming
  14. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Die Ho9mepage sieht schon ganz ok aus aber für was soll die sein???.


    Gallerie oder was?
  15. u**********e

    funktioniert irgendwie nicht
  16. t*****b

    Kritik Flash:

    - Kein Preloader
    - Animation zu langsam

    Kritik Grafiken:

    - Zu unsauber
    - Nur mit Effekten gearbeitet

    Kritik Seitenaufbau:

    - Klein bzw. kaum Platz für Content

    Eine Idee ist da. Du hast eine Vorstellung, in welche Richtung deine Seite gehen soll. Jedoch sieht man, dass du dir nicht viel Mühe gegeben hast. Zum zeigen reicht das auch vollkommen aus, ich hoffe aber, dass du nicht so online gehen willst sondern noch daran arbeitest.
    Was mir gut gefällt: Die Tribals (wie hast du diese gemacht?) und die Schriftart (welche Font verwendest du?). Aßerdem finde ich die Rundungen gut, also dass du keine kompletten Boxen verwendest, ist mal was anderes. Aber ansonsten hast du kaum neue Ideen und darum kann sich deine Webseite nicht von anderen abheben. Aber da du noch am Lernen bist: Bleib am Ball!
  17. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.


    Kritik Flash:

    - Kein Preloader
    - Animation zu langsam

    Kritik Grafiken:

    - Zu unsauber
    - Nur mit Effekten gearbeitet

    Kritik Seitenaufbau:

    - Klein bzw. kaum Platz für Content

    Eine Idee ist da. Du hast eine Vorstellung, in welche Richtung deine Seite gehen soll. Jedoch sieht man, dass du dir nicht viel Mühe gegeben hast. Zum zeigen reicht das auch vollkommen aus, ich hoffe aber, dass du nicht so online gehen willst sondern noch daran arbeitest.
    Was mir gut gefällt: Die Tribals (wie hast du diese gemacht?) und die Schriftart (welche Font verwendest du?). Aßerdem finde ich die Rundungen gut, also dass du keine kompletten Boxen verwendest, ist mal was anderes. Aber ansonsten hast du kaum neue Ideen und darum kann sich deine Webseite nicht von anderen abheben. Aber da du noch am Lernen bist: Bleib am Ball!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Das ist nur das Grunddesign also ist klar das noch kein Preloader vorhanden ist. Animation zu langsam? Naja das ist sicherlich dein subjektives empfinden kann ich nichts dran ändern. Grafiken zu unsauber- Ich weiß nicht was du meinst. Ich habe nicht nur mit effekten gearbeitet... . Klein das kommt auf deine Auflösung an ich habe die Page optimiert für 1024*768 User. Ich bin der Meinung für Content ist genug Platz, da die Gallerie in form von Flash Popups etabliert wird und somit sich die grafiken über den Gesamten Browser erstrecken werden. Und mühe habe ich mir sehr wohl gegeben... schonmal was gehört von weniger ist mehr? Wer sagst denn, das meine Page sich von anderen abheben soll? Außerdem finde ich nicht das meine Page anderen stark ähnelt.


    Beitrag geändert: 2.12.2007 17:22:13 von bigbox
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!