kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Subdomains via htaccess

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b****r

    HI lima-city,

    ich habe via htacces eine rewrite rule geschrieben

    RewriteCond %{HTTP_HOST} sub\.domain\.at [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ /ordner/upload.php [P]


    im upload.php wird nach einem cookie gefragt, ist dieser nicht gesetzt gbits eine weiterletung nach login.php.

    das problem ist das ich die verlinkung relativ gemacht habe (meta refresh "login.php") was soviel heist wie er ruft "sub.domain.at/login.php" auf.
    dadurch schmeist die htaccess datei den user wieder nach upload.php wo alles wieder von vorne beginnt --> endlosschleife

    der grund warum ich das suffix [P] verwende ist, weil die url nicht angezeigt wird

    jetzt die frage: gibts ne möglichkeit (anderes suffix?) das keine endlosschleife entsteht?
    hab schon die dokumentation zu dem rewrite rule durchforstet aber nix sinnvolles gefunden.

    wenns keine einfache möglichkeit gibt (anderes suffix, keine frames, etc) dann isses egal, ist eigentlich nicht so wichtig, aber schön wäre es schon.

    Dadurch fürs nachdenken
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!