kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktions Script

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    hallo weiss jemand wie ich so zusagen eine plattform in meine homepage ein binde in dem man sich auf meiner page zum beispiel einen premium account ersteigern kann zu so und so viel logs

    kann mir jemand da helfen =?????=
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Zb. mit PHP. Musst halt die Auktionsplattform erst programmieren.
  4. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    ja super ich kann aber kein php
  5. Dann lern es.
    Selbst wenn du so ein vorgefertigtes Skript finden solltest, musst du schon ein bißchen Ahnung haben, wie man das ganze einbindet.
    http://tut.php-q.net
  6. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    gibt es nicht irgendwo eine seite die artikel ( accounts ) im netz verwalte und nur einen code auf meine page binde ?
  7. e********l

    Nein, gibt es nicht. Und selbst wenn du ein fertiges Script findest musst du es immernoch einbinden, konfigurieren und vermutlich auch an deine Bedürfnisse anpassen und dafür wirst du neben PHP auch noch HTML, CSS und eventuell Javascript sowie SQL Kenntnisse benötigen.
  8. schau mal hier:
    http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Auktionen/1/
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!