kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teamspeack channel

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich möchte gerne einnen teamspeak channel für meinen tag/clan">clan gründen!

    Jetzt würde ich diesen gerne auf meinem webspace haben!(keine angst der webspace ist nicht bei lima!)

    Ist das möglich? und ist das vorallem kostenlos zu realisieren??



    (den webspace hab ich schon!)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke, auf deinem Webspace wird das nicht gehen, dafür müsstest du schon einen eigenen Server mieten (oder selber zur Verfügung stellen). Nimm doch einfach einen kostenlosen im Internet. Da müsste es doch was geben. Ich hab mir damals einen eigenen Webserver gebastelt.
  4. falls du keine lösung finden kannst habe ich schon ma was für dich

    http://www.teamspeak-home.de/

    ist recht billig und einfach spitze
  5. Hier bekommst einen für 31 Tage kostenlos, danach mußt dir wieder nen neuen besorgen
    http://ts-onlyfree.de

    oder hier, aber da mußt nen Grund angeben wofür du ihn brauchst
    http://www.project-webdesign.eu
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!