kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Arbeitsspeicher?!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    mein pc hackt in letzter zeit immer mehr... :biggrin: denke das es daran liegt das meine festplatte voll ist und das mein arbeitsspeicher inzwischen zuklein ist...

    ich bearbeite bilder (mit adobe cs2, momentan noch mit der trial version... muss mir bald mal eine bei ebay schießen...:biggrin:)...

    so das ist mein bisheriger pc...

    Pentium 4 mit 2,66GHZ
    G-Force 4ti 4800 se (128mb)
    160 GB festplatte (bisher)

    arbeitspeicher sollte so auf 1-2 GB hoch gehn... günstig sein aber auch ausdauer haben... :angel:

    habt ihr empfehlungen? danke schon einmal im voraus


    lg Jonas


    EDIT: hier ein link zum pc mit mehr daten... --> http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12818296.html?tid1=9223&tid2=0

    Beitrag geändert: 5.12.2007 20:59:01 von pixelerror
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.

    kennt sich keiner hier mit arbeitsspeicher aus?... :confused: bin extra in hardware forum gegangen und dann noch lima-city... weil hier eig. immer ganz schnell guter rat kommt...
  4. d***********a

    Den PC hab ich auch ... oder besser: hatte ich ...
    da du nur 2 Bänke für RAM - Riegel hast, und du warscheinlich den einen Riegel, der drinnen ist, weiterverwenden willst, müsstest du einfach einen 2. Riegel mit 512 MB / 1 GB einbauen.
    Ich würde sagen, dass 333 Mhz passend seinen sollten, da die verbauten Samsung - Riegel auch mit 333 Mhz laufen.

    ... auch ausdauer haben ...
    Was soll denn das heißen ?


    Beitrag geändert: 6.12.2007 15:08:49 von dapizzafressa

  5. kennt sich keiner hier mit arbeitsspeicher aus?... :confused: bin extra in hardware forum gegangen und dann noch lima-city... weil hier eig. immer ganz schnell guter rat kommt...


    Dieser \"Beitrag\" ist mehr als Sinnlos. Was willst du jetzt damit bewirken? Wenn ich das richtig sehe, hast du gerade einmal gestern erst dieses Thema gestartet.






    aber auch ausdauer haben... :angel:

    habt ihr empfehlungen? danke schon einmal im voraus


    Ja,
    selber etwas Ausdauer im Warten auf eine Antwort haben.




    Und meine Empfehlung:
    Kauf dir am besten einen neuen PC.
    Hört sich blöd an, aber für ca. 400€ bekommst du jettz schon einen, der die Anforderungen hat, die du brauchst und der auch gleich etwas \"größer\" und Leistungsstärker ist.

    mfg

    m16
  6. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.



    kennt sich keiner hier mit arbeitsspeicher aus?... :confused: bin extra in hardware forum gegangen und dann noch lima-city... weil hier eig. immer ganz schnell guter rat kommt...


    Dieser \\\"Beitrag\\\" ist mehr als Sinnlos. Was willst du jetzt damit bewirken? Wenn ich das richtig sehe, hast du gerade einmal gestern erst dieses Thema gestartet.






    aber auch ausdauer haben... :angel:

    habt ihr empfehlungen? danke schon einmal im voraus


    Ja,
    selber etwas Ausdauer im Warten auf eine Antwort haben.




    Und meine Empfehlung:
    Kauf dir am besten einen neuen PC.
    Hört sich blöd an, aber für ca. 400€ bekommst du jettz schon einen, der die Anforderungen hat, die du brauchst und der auch gleich etwas \\\"größer\\\" und Leistungsstärker ist.

    mfg

    m16



    dein beitrag ist noch unnötiger... weil ich erstens keine erziehungs tipps haben will und weder einen neuen pc...
  7. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.


    Den PC hab ich auch ... oder besser: hatte ich ...
    da du nur 2 Bänke für RAM - Riegel hast, und du warscheinlich den einen Riegel, der drinnen ist, weiterverwenden willst, müsstest du einfach einen 2. Riegel mit 512 MB / 1 GB einbauen.
    Ich würde sagen, dass 333 Mhz passend seinen sollten, da die verbauten Samsung - Riegel auch mit 333 Mhz laufen.

    ... auch ausdauer haben ...
    Was soll denn das heißen ?


    Beitrag geändert: 6.12.2007 15:08:49 von dapizzafressa



    das mit der ausdauer soll heissen das er auch bei starker belastung säuber läuft und nicht an zu stotternfängt... :biggrin: verstehste was ich damit meine? ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!