kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


aktualität des servers

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    djkober

    djkober hat kostenlosen Webspace.

    hi habe heute meine hp überarbeitet und die daten hochgeladen nur wenn ich die hp aufrufe sind das noch die alten daten was da los ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o****w

    Momentan haben einiger Server ein Problem, ich denke das es damit zusammenhängt.
    Am besten abwarten bis alle Probleme behoben wurden und dann einfach nochmal versuchen alles zu löschen und neu hochzuladen.
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt daran, dass der Server oft etwas länger braucht um zu aktualisieren. Also einfach abwarten, auf einmal sind die neuen Daten da.;)

    Malia
  5. hmm naja also der server auf dem ich bin is z.b. zurzeit wieder hinüber da geht gar nix weiter
  6. Autor dieses Themas

    djkober

    djkober hat kostenlosen Webspace.

    also funktioniert echt net so gut manche sachen hat er nun aktualisiert aber noch net alles
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da scheine ich ja Glück zu haben, auf den Punkt genau läuft alles prima, das heisst mein Adventskalender ist jederzeit abrufbar.:cool:

    Malia
  8. Lima verwendet einen Cache Server, der die User-Server entlastet.
    Und es dauert immer ein bißchen, bis die Daten synchronisiert sind.
    Also keine Sorge deswegen.

    Falls nach längerer Zeit die alten Daten immer noch vorhanden zu sein scheinen, sollte man (in den meisten Browsern) strg+F5 drücken, um ein Reload (seitens des Browsers zu erzwingen)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!