kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AGP steckplatz defekt?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    unitedgabber

    unitedgabber hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich an mein Mainboard (ASrock K8 Upgrade NF-3) eine 32mb Grafikkarte anschliesse dann funktioniert alles er fährt hoch usw!
    Aber stecke ich meine ATI Radeon x800 Pro in den Steckplatz dann tut sich garnichts und der Bildschirm bleibt schwarz. Aber es hat vor 1 Woche mit der Graka alles gefunzt.Und die ist auch nicht defekt, da sie ja in einem anderem Rechner funktionierte!
    Weiss wer mehr?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo

    also ich würde stark auf das netzteil tippen.

    eine 32 mb graka braucht wesentlich weniger strom als eine radeon x800.

    kauf oder leih dir mal ein stärkeres netzteil und probier es nochmal.

    mfg
    chrasch
  4. ganz genau !

    das muss das netzteil sein... hatte das selbe probelm mit meinem rechner... dachte zwar auch es liegt an der grafikkarte aber als ich dann nen neues netzteil rein gehangen hab hat alles wunderbar gefunzt.

    seltsam ist aber das es ja vor einer woche noch ging.... also wird dein netzteil nicht zu schwach sondern einfach nur hinüber sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!